Hier das Bild von der Klimaleitung... kann mir wer sagen wie das Metallteil so "reissen" kann???
Was ist das für eine neongelbe flüssigeit /Klimaanlage kühlt nicht / Alu Rohr Gerissen
-
-
meiner steht beim foh,klimaleitung im a... kostet 480euro weil doppelt geführt,k.a. opel übernimmt 50% ,sind inkl alles ca 350 für mich
sieht ja heftig aus,mach denen beine,kanns ja nicht sein das die so abreisst.
-
die reisst so ab... ich weiss das aus erfahrung
wenns dumm gelaufen is, brauch er eh nen neuen kompressor + kondensator..
die füllung fürs klimamittel darf man eh selber zahlen..
-
Zitat
Original von sevotharte
die reisst so ab... ich weiss das aus erfahrungwenns dumm gelaufen is, brauch er eh nen neuen kompressor + kondensator..
die füllung fürs klimamittel darf man eh selber zahlen..
Ist ja wirklich top Quali wenn das so reisst ... :wb:
Ich brauch alles: € 2.400,-- gesamt... :bla:
-
alle inspektionen bei opel gemacht? dann hast gute aussichten auf teilkulanz.. hab damals 90% bekommen... mein damaliger foh hat auch noch was draufgelegt..
is ne fehlkonstruktion erster güte..
-
Bei solchen Aktionen hoffe ich ja immer drauf, dass tatsächlich Leute von Opel hier mitlesen ...
-
Alle Inspektionen bei Opel gemacht!
Kulanzantrag ist auch schon gestellt! Wollen 70% übernehmen (60% GM und 10% unser Händler). Trotzdem bleiben 900 € übrig, was ich bei dem Scheiss ähm dieser Fehlkonstruktion nicht einsehe...
Nächste Woche Termin beim FOH! Haben aber auch schon mit Opel Österreich und unserem Verkehrsrechtschutz telefoniert. Da wird sich sicher noch was tun...
-
war grad beim FOH,alles neu was schlauch betrifft,sind jetzt andere drin(schlauchführung+sehen massiver aus),der spass hat mich 376€ (absaugen+neu befüllen,kältemittel,schläuche+0,10st öl?? )gekostet
-
Wir haben heute einen Anruf bekommen das wir morgen nochmals beim FOH vorbeikommen sollen. Da wird alles noch einmal angeschaut und dann wird uns ein überarbeitetes Kulanzangebot vorgelegt... bin gespannt...
-
hatte auch letzten wochem immer nen fleck unterm auto, steht gerade wieder beim FOH , irgendnen schlauch vonner Heizung ist undicht und ist neu bestellt.
Hat die Heizung und Klima nen extra Kreislauf oder sind die zusammen oder wie läuft das?
Kosten tuts mich wohl nix, zumindest hat er am Telefon nix davon gesagt