Dein Wischwasser sollte eine andere Farbe haben nehme ich an?
Was ist das für eine neongelbe flüssigeit /Klimaanlage kühlt nicht / Alu Rohr Gerissen
-
-
Das habe ich gerade nachgefüllt. Das ist tiefblau.
-
Kühlwasser ist rot, kannst du auch ausschließen
-
Kann es vielleicht irgendein Unterbodenwachs/Versiegelung oder ähnliches sein? Das sozusagen vom Schnee runtergeschrubbelt wurde? Aufm Parkplatz liegen gut 25cm Schnee. Denn der Fleck sieht nicht so aus als wenn was runtergetropft wäre. Da müsste ja eine Art Trichter im Schnee sein. Langsam nervt mich das mit dem Auto. Das wäre dann schon der 5. Werkstattaufenthalt in 3 Monaten.
-
Ist die Hohlraumversiegelung nicht gelb? Ich meine schon, aber die läuft doch nicht vom Fahrzeug runter?
-
das ist definitiv Klima Flüssigkeit
ich würde Geld drauf wetten das deine Alu Rohre von der Klima Anlage gerissen sind.
-
Das Wachs ist bei den Temperaturen zu hart dafür.
Fass mal mit zwei Fingern in den Fleck und probier ob es schmierig ist.
Vielleicht Klimaflüssigkeit?
-
Klimaflüssigkeit ist grün.
-
So war gerade nochmal draußen. Kann leider über die Konsistens nichts sagen, da unser Nachbar gerade den ganzen Garagenplatz freigeschippt hat. Der Fleck ist weg. Hab mich trotzdem bedankt.
1) Sollte das Klimaflüssigkeit sein, würde man als Laie eine Chance haben den Defekt an den Rohren zu sehen?
2) Habe die 6Jahresanschlussgarantie, da steht nichts zu den Rohren drinnen. Aus der Werksgarantie bin ich seit 6Monaten raus. Folglich wird die Reparatur wohl nicht übernommen werden. Kann mir jemand sagen, was das in etwa über den Daumen kostet bzw. ob es vielleicht doch von der Garantie übernommen wird?
Gruß Bowmore
-
ist nicht in der Anschluss Garantie drin
Opel nimmt 50 bis 70 % auf Kulanzmach mal die Haube auf und schaue mal nach unten links da laufen die beiden rohre
man muss es aber nicht sehen
ich glaube schwarz licht macht es sichtbarich such ein Bild raus
edit: hab es mal zusammengefügt