Tuning mal anders, schwarz/grüner Corsa

• hat ein bisl was von men focus rs.. und da ich das auto nichtig geil finde find ich deine farb kombi auch nicht schlecht.. :top:

musst aber aufpassen welche teile du jetzt wirklich grün machst.. :]
    weil der unterschied von geil zu billig sehr schell erreicht ist..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Mhhhh...
    Sieht für mich auch eher danach aus, als ob das Geld fürs Lackieren nicht mehr über war :P So wie es auf dem Bild ist geht es leider gar nicht :( Tuning kostet halt leider ein paar heilige Euronen - Hauptsache irgendetwas an dem Auto machen ist meiner Meinung nach der falsche Weg!

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• wenn man es vernünftig macht, sieht es bestimmt gut aus.

nurwird es schwer werden das richtige maß zwischen edel und einmalig und nen spielzeug/hotwheels-look zutreffen.

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• Finde auch, dass es so eher nach "Kein Geld fürs Lackieren" aussieht.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit grünen Schwellern ringsum richtig klasse aussieht.

Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick

Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...