ZitatOriginal von on the run
z.b. die Airbags auf der Beifahrerseite
Nee, eben nicht. Die Beifahrerairbag-Deaktivierung ist bei leuchtendem Schalter aktiviert! Macht also schon Sinn!
ZitatOriginal von on the run
z.b. die Airbags auf der Beifahrerseite
Nee, eben nicht. Die Beifahrerairbag-Deaktivierung ist bei leuchtendem Schalter aktiviert! Macht also schon Sinn!
Also die normale Lüftung nicht mehr ausreichte habe ich mal die Klima an geschaltet und nach 15min war mir so kalt im auto das ich es wieder aus machen musste war bei 20 Grad.
Bin sehr zufreiden.
Gruß
ZitatOriginal von W123
[B] manche um deaktiviert zu sein.
Was er damit meint ist. Z.B. Mercedes dort muss man drücken(leuchtet) wenn sie ausgeschaltet ist.
Also nochmal für doofe.......damit die Anlage kühlt muss das Lämpchen jetzt an oder aus sein?
Hallo,
das Lämpchen muß brennen.
Sigi
Nix für ungut W123, dein Umstieg auf heutige Autotechnik ist wohl doch noch ein wenig i.d. Kinderschuhen...;o)
Naja, bei Mercedes ist es so das die Klima grundsätzlich mitläuft und die Lampe Brennt wenn man sie ausschaltet......
Und bei miener Corsa Parkhilfe ist es auch so, dass sie grundsätzlich eingeschaltet ist und die Lampe Brennt, wenn man sie ausschaltet, ebenso beim Beifahrerairbag.......da wird man ja schon mal ins Grübeln kommen können.......
ZitatOriginal von W123
Also nochmal für doofe.......damit die Anlage kühlt muss das Lämpchen jetzt an oder aus sein?
Kontrollleuchte an und Gebläse minimal auf 1!
MfG
das die Klimaanlage bei Mercedes eingeschaltet ist, wenn die Kontrollleuchte aus ist, war mal so. In meinem W208 ist das auch noch so. Als ich dann letztes Jahr in der aktuellen B-Klasse fuhr, brannte die Kontrollleuchte für die Klimaanlage, nachdem ich gestartet war. Sommer, also Druck auf's Knöpfchen, Lampe aus, wird nicht kalt. Wieder Druck auf den Knopf, Lampe an, wird kalt.
Also auch Mercedes hat sich geändert.
Greetz
MadX
ZitatOriginal von W123
Und bei miener Corsa Parkhilfe ist es auch so, dass sie grundsätzlich eingeschaltet ist und die Lampe Brennt, wenn man sie ausschaltet,
Was? Der PP geht bei eingelegtem Rückwärtsgang ein und dann leuchtet auch die Lampe...!?
ZitatOriginal von W123
ebenso beim Beifahrerairbag.......
Nein, das hatte ich dir ja oben erklärt. Das Ding heißt Beifahrerairbag-Deaktivierung und die ist bei leuchtendem Lämpchen aktiv.