Radlager kaputt

• du hast es dir ja selbst beantwortet.. sobald du das rad nicht belastet is ruhe ;)

einfach aufbocken und kucken ob spiel is.. im zweifelsfall foh fragen ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• hab mir jetzt mal die letzten zwei-drei Stunden den FRED etwas genauer angeschaut :kaffeetrinker: . Nun habe ich aber trotzdem noch ne Frage bzw. hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte was die Garantie angeht.

Ich hab die Car-Garantie, könnt ihr mir sagen ob diese beim Radlager greift?
    Hab nächste Woche sowieso nen Termin beim FOH bezügl. nem komischen schleifen in Richtung Motorraum. :wb:

Danke schonmal!

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• nein, da die radlager bei opel verschleissteile sind...

irgendjemand hat aber diesen autobildbericht hier reingestellt..
    sollte opel keine kulanz gewähren,, bericht aufn tisch legen und fragen ob se dich veräppeln wollen...

• Also laut der Auto Bild Heft 33 hat sich Opel bereit erklärt Kulanz zu gewähren aber nur wenn das Auto: Scheckheft gepflegt ist, nicht älter als 4 Jahre alt und weniger als 150000km gelaufen hat, hab die Seite hier vor mir liegen falls es wieder andere Stimmen geben sollte.

• Ja, ich glaube auf Seite 16 in diesem Fred ist so n Bericht. Den werde ich am Dienstag gleich mitnehmen zum FOH.

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• 2 Radlager wechseln kostet 260 Euro bin mal gespannt wieviel der FOH am Dienstag haben will hab ihm das ja mit dem Bericht gesagt und hat gleich alles auf Opel geschoben, wir machen nur das was Opel sagt :tongue:

• wir könnten ja mal eine Sammelbestellung bei einem Onlineshop organisieren :D

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• 57,88 hab ich bezahlt für ein Radlager hinten, hab auch Car Carantie scheisse aber die greift da nicht ( sehr hilfreich die car garantie ) alledrings hat opel auf Kulanz den Großteil der kosten übernommen..

Ich finds traurig, schlechte Radlager , Kühler werden einfach so undicht -.- Wär ich bei meiner Opel ist Scheisse einstellung geblieben wär mir das ersparrt geblieben :D

• schon bitter!

vor allem dass dann ja der gleiche Rotz wieder eingebaut wird und man sich ja eigentlich sicher sein kann dass man bald wieder vor der Tür steht.......

• weil winter ist ;)

aber sehs gelassen, wenn opel kulanz gewährt.. dann hast du ne teilegarantie von 2 jahren.. sollte in diesen 2 jahren der murks wieder zugrunde gehen.. dann gibts neue für lau...