Schade, dass nicht aus der Umfrage hervorgeht, wieviele der Betroffenen Fahrwerksveränderungen haben vornehmen lassen.
Radlager kaputt
-
-
Bei mir ist zum Beispiel alles Serie, hat damit wahrscheinliche nichts zu tun.
Jemand hatte doch die Theorie aufgestellt, dass es sich um eindringendes Wasser handeln würde und dadurch das Radlager von innen nach außen rostet.
Grüße und meldet euch beim Kummerkasten -
Was für Nachteile habe ich, wenn ich mit defekten Radlagern herumfahre?
-
im schlimsten fall bricht das rad mit der breme und dem dorn auf der achse raus
ansonsten hasst du spiel zu allen seiten im rad
beim bremen wird es nach hinten gespresst und beim beschleunigen nach vorne sprich deine hinterachse lenkt mit
lebensgefährlich ! -
wie soll man jetzt das ergebnis 17 usern ohne defekt (-2 4-loch voter) und 16 die einen defekt hatten interpretieren?
haben sich die 16 schon an autobild gewandt?
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich entweder keiner die Arbeit machen will, da die meisten noch Garantie haben und sich denken, dass es sie momentan einfach finanziell nicht belastet oder eben nicht jeder auf diesen Thread aufmerksam wird, der einen Schaden am Radlager hat.
3 Leute haben sich nach Autobildinformationen dort gemeldet und, Zitat "...dass wir bei insgesamt drei Fällen, die das Problem beschreiben, von keinem Serienmangel ausgehen können."
Hammerhart. -
25000Km bis jetzt alles Ok. Hoffe das bleibt so.
-
Ich frage mich nur ob auch nur 5 loch naben beitzer an der umfage teilgenommen haben
evtl könnte man die nochmal überarbeiten und neu starten ?? was mein ihr dazu
-
color edition bj. 11/09
keine veränderungen am fahrwerk
noch keine defekten radlager, kilometerstand jetzt ca. 6300km. -
Zitat
Original von Mosquito
color edition bj. 11/09
keine veränderungen am fahrwerk
noch keine defekten radlager, kilometerstand jetzt ca. 6300km.genau das meine ich geht ja um die 5 loch naben wenn die leute mitabstimmen die 4 lochnaben haben stimmt die ganze statistik nicht
eigentlich sollte es heissen
Ich fahre einen Corsa mit 5 loch Naben und habe Radlagerprobleme
Ich fahre einen Corsa mit 5 loch Naben und habe Keine Radlagerprobleme
Ich fahre einen Corsa mit 4 loch Naben und habe Radlagerprobleme
Ich fahre einen Corsa mit 4 loch Naben und habe Keine Radlagerprobleme