die radlager was sie jetzt einbauen sind das neuen,oder noch immer die alten?
mein auto ist nach viel rumtelefonieren und 4 stunden warten endlich abgehölt worden.
der vom foh het gemeint das mein opc wieder in 2 tagen fertig ist
die radlager was sie jetzt einbauen sind das neuen,oder noch immer die alten?
mein auto ist nach viel rumtelefonieren und 4 stunden warten endlich abgehölt worden.
der vom foh het gemeint das mein opc wieder in 2 tagen fertig ist
Zur allgemeinen Info: So ein Wechsel von einem Radlager sollte theoretisch nicht länger als 1 Stunde dauern.
Antwort von der Auto Bild:
Sehr geehrter ...,
grundsätzlich sind Radlager klassische Verschleißteile, die von der
Garantie ausgenommen und somit eigentlich nicht kulanzfähig sind.
Bitte sehen Sie uns nach, dass wir die Ursache für diesen Defekt nicht
beurteilen können. Und da wir keine Häufung vergleichbarer Beschwerden beim Corsa feststellen können, ist es uns auch nicht möglich gegenüber
Opel zu argumentieren, dass hier ein grundsätzliches Problem vorliegen
könnte und somit eine weitere Kulanzlösung zu erreichen
Verdammte K****!!!
Die sollen ihre Augen mal in unser Forum schweifen lassen -.- :bla: :wb:
Da werden SIE geholfen!
ich denke,, wenn etz die ganzen user hier, wirklich den kummerkasten zumüllen,, dann wird schon was passieren...
warte zudem immer noch seit dem 10.02. auf ne antwort von opel selber..
zu meinem fall... meine radlager werden gerichtet.. 70% übernimmt opel.. rest ich.. auch wenn die 30% eigentlich immer noch zu viel sind... :bla:
vielleicht muss man die sache aber wirklich auch mal andersrum betrachten.
fakt ist, wer sich über etwas ärgert, schreit immer lauter als jemand, der keine probleme hat.
es wäre mal interessant zu wissen, wieviele corsa mit 5-loch narbe bereits ein defektes radlager hatten und wieviel prozent (noch) nicht betroffen sind.
ich will dafür nicht extra nen 3. thread aufmachen, vielleicht kann timo in den ersten beitrag hier eine umfrage integrieren.
so in etwa:
1. antwortmöglichkeit: mein corsa ist nicht betroffen
2. antwortmöglichkeit: normaler verschleiß (1 defekt > 50.000 km)
3. antwortmöglichkeit: erhöhter verschleiß (1 defekt < 25.000 km)
4. antwortmöglichkeit: fehlkonstruktion (1 defekt < 15.000 km)
prima
hoffe nur, dass wirklich nur die 5-loch fraktion dran teilnimmt.
Gute Idee! Die FOH tun eh immer so ahnungslos....