Radlager kaputt

• Zitat

Original von NDSEDV
    Dominik konnte sein Rad - kein Scherz!! - in Zentimetern gemessen bewegen..wenn ich mich recht erinnere...

genau da war es und man merkt es nicht beim fahren (also am fahverhalten)

und bei mir wurde nur das kauptte getauscht

ich denke aber das das 2. dämnächst dran sein wird (sobald es wieder wärmer wird war beim 1. auch so)

ich möchte nochmal an die leute apellieren die das lager kaputt haben

lasst das auto stehen und fahrt keinen meter mehr damit es ist lebensgefährlich für euch und unbeteiligte

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Stehen lassen kann ich Auto leider nicht und 2 Wochen ein Mietwagen zu nehmen kann ich mir auch nicht gerade leisten.

Es wurde im Frühjahr nur das kaputte getauscht und als es richtig laut war, waren die Geräusche nur beim drehen, spiel war keiner.

• hm komisch

mein lager hat nicht gebrummt oder war laut

es hatte einfach centimeterweise spiel

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ich glaube,,mich hats nun auch getroffen :(
    hubrschraubääär hinten .. nur wo hinten kann ich nicht genau lokalisieren, da es immer da ist das schrabb schrabb...
    werd morgen wohl meinem foh nen besuch abstatten müssen...

übernimmt das noch opel auf kulanz?.. 40000km auf der uhr..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Hast du noch Garantie?

Das Problem ist bei Opel ja bekannt, solltest mal nach Kulanz fragen. Mein zweites Radlager ging bei KM 68000 kaputt, habs komplett auf Garantie bekommen...

• Händlerabhängig ist es auf jeden Fall, wenn ich sowas höre schlackern mir eh die Ohren. Bei meinem FOH wird der Kunde noch als König behandelt und gehört sogar zu den besten in Deutschland.

• Hallo,
    habe es auch versucht wurde aber abgelehnt.Der Antrag hat nichts mit dem Händler zutun.Der Händler schickt es per Mail nach Opel und die entscheiden ob er bewilligt wird oder nicht.

Habe heute zum Beispiel einen Antrag stellen lassen( Kühler hat einen Riss an der Seite) und was meint ihr wie es ausgegangen ist.Der Antrag wurde abgelehnt.Jetzt bleib ich wieder auf 350€ sitzen.Kühler kostet 250€ rest ist Arbeitslohn.

Mfg Thorsten

• Zitat

Original von lammers02
    Hallo,
    habe es auch versucht wurde aber abgelehnt.Der Antrag hat nichts mit dem Händler zutun.Der Händler schickt es per Mail nach Opel und die entscheiden ob er bewilligt wird oder nicht.

Habe heute zum Beispiel einen Antrag stellen lassen( Kühler hat einen Riss an der Seite) und was meint ihr wie es ausgegangen ist.Der Antrag wurde abgelehnt.Jetzt bleib ich wieder auf 350€ sitzen.Kühler kostet 250€ rest ist Arbeitslohn.

Mfg Thorsten

Hatte auch nen gerissenen Kühler, bzw. jetzt eben das 2te Radlager was defekt ist.. aber meiner is auch noch bis zum 28.02.2010 in der Werksgarantie ...und danach eben Anschlussgarantie...

Also hätten die das nicht übernommen, hätte ich stunk gemacht ^^ ... Hatte schon so viel an meinem, da wagen die es schon nicht :D

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: