Radlager kaputt

  • So eben FOH angerufen und die Radlager sind wieder von OPEL lieferbar. Sind letzte Woche gekommen und werden nächste Woche Mittwoche bei mir eingebaut. Alles inklusice Leihwagen, wie immer :D

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Brasil OPC ()

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Wenn du die auf Garantie machen lassen willst musste auf dein FOH oder irgendeinen FOH warten müssen. Sonst müsste es ja noch im Teilehandel bestimmt welche geben.
    Ich warte auch schon seit über 2 Wochen jetzt. Brummt schön rum. Solange das Rad kein spiel hat fahre ich noch so weiter. Sonst gibts wieder Leihwagen.


    Mein OPC hat das gleiche Problem, bei mir sind beide Radlager an der HA kaputt, bekomm beide auf Garantie, kann mich Deiner Meinung nur anschließen, solange noch kein Spiel wird gefahren ansonsten Leihwagen ;(
    will ich aber vermeiden, bei meinem FOH krieg ich immer so lahme "Krücken"
    ;(

  • Heute hats mich mit nem Doppelschlag erwischt. Hatte dem GSI eigentlich wegen der defekten Klimaanlage abgegeben (Haarriss in einem Schlauch) und bei derAbholung musste ich gleich den nächsten Termin vereinbaren, weil hinten rechts das Radlager defekt ist. Toll kann ich da nur sagen..... 8o:(

  • Ich hab mir heute auch einen Termin besorgt. Bei mir ist es das Radlager hinten links. Da habe ich gedacht ich kauf mir nen Jahreswagen damit ich nicht so oft darauf verzichten muss wie beim Calibra und dann sowas :)
    Hab ich wenigstens einen Grund mal wieder Calibra zu fahren :tongue:

  • So Radlager gewechselt. Schön "leise" wieder, man hört wieder schön den Auspuff. Leider wurde das knacken nicht aus den Fensterhebern gekriegt, aber halt so schlimm. Dafür siehts so aus als ob mein Getriebe den Bach runter geht. Summt vor sich hin. Ist dem Meister sofort aufgefallen und er setzt sich mit OPEL in kontakt, das die mir nen neues spendieren.


    Gruß
    Chris

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Wow das hat aber jetzt lange gedauert bei dir...
    Aber jetzt kannst wieder in RUHE fahren ;)

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Seit Mitte März bis Ende Mai war ich damit Unterwegs. Ist schon nen gewaltiger Unterschied, den sogar meine Freundin gemerkt hat :klatschen:. Aber dafür halt jetzt das Surren und Summen vom Getriebe. Mal sehn wie lange das dauert ;)

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Brasil OPC ()

  • war heute auch beim FOH


    Radlager hat schon bissl Spiel ... aber das Teil hat ja nur fünf Tage Lieferzeit ... scho klar .. :wb:
    naja ... jetz eier ich halt mit nem sehr unguten Gefühl in der Magengegend rum :(
    und des bei nem Jahreswagen und 15000 km :bla:
    des hatt ich sogar bei meine Winterkarren nie :wb:

  • nächster fall: hinten rechts! :wb:
    so langsam hab ich die schnauze voll...

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]