Radlager kaputt

• Heftig !!! Ich fahre seit Montag nen kostenlosen Leihwagen ^^ ... :klatschen: :evil: ..Hab die erstma angefaucht bei mir, ob sie meinen das ich 10.000 km mit dem gebrumme da rumfahren soll ^^ ....Die haben Opel dann gefragt und die meinten, dass ich ruhig nen kostenlosen wagen bekommen sollte ^^ :D

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• bei mir tut sich auch nichts....warte seit Mitte Januar drauf...bin sogar Montag deswegen ins Schlingern geraten,weil das Bremsen in der Kurve einfach nicht geht...hinten links kann das Rad jetzt gute 2cm hin und her bewegt werden...Fazit: 4 weggemähte Begrenzungspfeiler (weißen aus Plastik), ne geackerte Wiese und Kratzer ohne Ende...

• Lasst euch nicht zu lange hinhalten,das liegt zum großen Teil an euren FOH`s !
    Ich habe auch 3 Wochen auf meine Radlager gewartet und bin dann zum lustigen auf die Füsse treten zum meinem FOH gefahren :bla:. Der hat gesagt das er nochmal mit Opel telefoniert, 3 Tage später waren meine Lager da.
    Kann das Zufall sein ?

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

• Hallo,
    meine Radlager in der hinteren Achse sind kaputt...
    Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss wo ich neue herhole... Bei Opel sind die alle vergriffen und das kann Wochen dauern bis ich die bekomme :( Weiss jemand wo ich die noch bekomme ?
    Vielen Dank

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

Einmal editiert, zuletzt von Frunnes ()

• also mein Händler sagte mir, wenn es die in D nicht gibt, werden die aus Ungarn geholt.

Schreib doch mal an die Bildzeitung oder an Auto-Bild !!! die sollen mal helfen

• und jetzt mal ein normaler tipp bitte :P

• Wenn du die auf Garantie machen lassen willst musste auf dein FOH oder irgendeinen FOH warten müssen. Sonst müsste es ja noch im Teilehandel bestimmt welche geben.
    Ich warte auch schon seit über 2 Wochen jetzt. Brummt schön rum. Solange das Rad kein spiel hat fahre ich noch so weiter. Sonst gibts wieder Leihwagen.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Garantie ist mir egal... Radlager kosten nicht die Welt ;)
    Ist mir bloß wichtig, dass ich die bald habe. Aber dass Opel mir die so schnell liefert bezweifel ich stark...
    Deswegen wäre es interressant zu wissen von welchem Hersteller diese noch gebaut sind oder sowas in der Richtung...
    Habe in der Gegend schon alle möglichen Läde abgeklappert und schon im Ausland angerufen aber nix da... nicht mal zu Trier hat der Opelhändler was :(

• also mein Händler sagte mir, dass Teile aus Ungarn beschafft werden, wenn es in Deutschland nicht Lieferbar ist..... also das war kein Witz

und man bekommt oft was schneller wenn man ordentlich Radau macht....

meine Aussagen zu diesem Thema waren ernst gemeint

• Ich hab nun seit 1000 km dasselbe Problem mit dem Radlager. Bei mir ist es hinten rechts.

Hab mit jemanden von Opel telefoniert, die neue Lieferung kommt nächste Woche raus. Radlager wären heute angekommen.