bei mir nach 12000 km Radlager defekt , da sind doch 25000km recht gut
Radlager kaputt
-
-
35.000km und immer noch die ersten drin :kaffeetrinker:
-
Auch über 30000 und die ersten, mal sehen wie lange noch.
Gibt es eigentlich irgendwo verstärkte?
-
links hällt es bald 70tkm
-
ihr verschreit es grad alle
-
Hat schon mal jemand Opel deswegen kontaktiert? Was sagen die zu dieser Schande?
-
opel weiss daraum bescheid.. bemüht sich aber nicht um seine kunden man darf letztendlich darauf hoffen, dass opel die radlager auf kulanz übernimmt im jahr 3 und 4.. und der kunde anteilig den Schrott bezahlt
*ironie on*
also alle 2 jahre einfach mal 400€ einplanen für radlager..
*ironie off* -
So heute hat's meins hinten Rechts zerschossen. 5-loch 1.7 CDTI bei 48.000 km
-
weiß jemand warum sie den kaputt gehen,liegt es am minderwertigen material oder einfach an zu wenig schmierung.
kann mir nämlich vorstellen das opel an einem cent-artikel wie dem fett spart.
wäre super wenn man das herausfinden könnte,da ich wie glaub ich viele hier keine lust haben alle paar jahre neue radlager zu kaufen.
gruß bastianp.s.radlager wechsel nach 33000km und ca.3,5 jahre
-
Hallo
Also das mit Kulanz im 3. u. 4. Jahr kannst vergessen, meiner ist EZ.01/08, hab 22000km drauf, jetzt ist das Radlager hinten rechts defekt, Opel übernimmt nichts von den Kosten!
Ich werd denen schreiben was für ein Laden die sind und nach 25 Jahren Opel den Rücken kehren! Ich glaub ich steh im Wald, soll für deren Unfähigkeit alle 20.000km Geld hinlegen, Nee, ganz bestimmt nicht, bevor das nächste anfängt ist der Wagen weg! So schön er sich auch fährt, das geht nicht, ist für mich eine Prinzipfrage!Gruß
Gerald