Radlager kaputt

  • Gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
    Jedoch sollten sich mal die LEute beim Kummerkasten melden. Hier darüber abzustimmen ist ja ganz informativ für uns, ändert jedoch nichts an der Gesamtsituation.

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • so ich habe die umfrage aktualisiert und bitte alle nochmal abzustimmen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • mich hats jetzt wohl auch erwischt! hab seit letze Woche auch nen gut hörbares Brummen von hinten,


    dachte erst habe etwas wenig Luft auf den Reifen hinten, hab das aber gecheckt und Luft ist ok...


    naja habe nächste Woche meine Jahresinspektion, Corsa hat jetzt 19500KM runter bin ja mal gespannt was der FoH dazu sagt

  • So gestern konnte ich meinen wieder abholen. TÜV und Inspektion und Radlager wurde gemacht. Radlager wird über die Cargarantie gemacht (Anschlussgarantie). Oder jedenfals versucht. Werden wir mit der Zeit sehen ob was kommt!


    Gruß
    Chris


    P.S. einmal links, rechts und jetzt wieder links (Radlager)

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Aber wirklich behoben hat Opel das wohl nicht ganz... Hab bei ca. 15000 rum hi rechts nen neues RL bekommen...
    Kaum ist der Winter halbt rum... -> wieder brummen...


    BLOS: Mein FOH hat nicht schlecht gestaunt, nicht das alte, sondern das schon getauschte Lager ist nun wieder am Sack xD


    Finde das irgendwie ganz schön schlecht...

  • So,


    diese Woche geht der Wagen zum FOH. Beide Radlager hinten sind defekt. Der Corsa ist 22 Monate alt und hat 37k gelaufen. Die Radlager werden auf Garantie getauscht. Hoffe, ich habe jetzt wieder min. 2 Jahre Ruhe :bow:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • die statistik wird immer eindeutiger

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • und wenn sich nur halb so viele Leute beim Kummerkasten gemeldet hätten wie hier Beschwerden sind, dann müsste Opel wohl auch was dagegen machen. So bleibt alles beim alten.

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Martins81 ()