Radlager kaputt

  • Zitat

    Original von selli
    Werden es wie es scheint auf Kulanz machen, habe zwar auch noch die 4 Jahre Anschluss Car Garantie aber die kannste in so einen Fall vergessen!
    Sollte mein Auto auch gleich beim FOH stehen lassen,wollten mich damit nicht unbedingt mehr fahren lassen.
    Heißt es jetzt erstmal Audi A3 fahren.
    Mal schauen was morgen raus kommt, werde dann nochmal schreiben wie es läuft.
    Hoffe läuft komplett auf Kulanz.


    Mich haben se noch knapp 2000 km mit kaputten Radlager fahren lassen, ohne daß was passiert ist. Wie meins kaputt war, war grade große Knappheit mit den Radlager...

  • Sooo,habe meinen Corsa wieder. Es waren beide Radlager der Hinterachse so richtig hinüber,hatten übelst spiel! 8o
    Die Reparatur läuft über Kulanz von Opel.


    Hoffentlich halten die Lager jetzt was besser. :auto:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Ich könnt kotzen, heute höre ich bei Kilometer 67700 schon wieder die Radlager, vermute wieder hinten rechts, was bei Kilometer 37000 schon gewechselt wurde. Morgen erst mal zum FOH fahren...

  • Sodelle, diesmal isses die andere Seite, am 16.01. hab ich Termin, hoffe es klappt da dann auch...


    Radlager ist im Anfangsstadium defekt.

  • ich persönlich würd keien meteer mehr fahren


    also ich weiß weiß nicht ob es verantwortlich ist jemanden mit so einem defekt vom hof fahren zu lassen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von NDSEDV


    Schwarzer-GSI hat es selbst erlebt...dein Leben hängt an einem Seidenenfaden


    Was ist denn passiert?


    Bei einem Kumpel von mir ist vor vielen Jahren mal ein Radlager hinten rechts an seinem 3er Golf festgefressen. Wollte gerade nach der Arbeit vom Parkplatz. Zum Glück nur bei Tempo 15-20! Man stelle sich das auf der Landstraße vor ...


    Also besser beim Händler lassen!


    riq

  • dann lass sich das Ding mal verkanten und es reißt dir das ganze Rad raus...


    Im Fernsehen auf der Rennstrecke sieht das ja noch lustig aus. Im Straßenverkehr ohne Auslaufzone, Käfigen und mit Gegenverkehr und Bäumen vergeht einem das Lachen wieder.


    Alles was den Kontakt zur Straße gewährleistet MUSS 100%ig i.O. sein. Keine Scherze bei Reifen, Bremsen und Achsteilen.


    Ein andere Kollege von mir hat an seinem alten 6er Mazda mit Baumarktschrauben und Draht gearbeitet weil er nix anders zum befestigen der HA-Schenkel hatte. :wb: Der Tod fährt mit :wb:


    riq