Ich bin dafür, dass die die Wahl Ende Sommer stattfindet. Im Sommer kauft man erfahrungsgemäß noch die eine oder andere "Verschönerung".
Soll nur ein Vorschlag sein.
Gruß Moly
Ich bin dafür, dass die die Wahl Ende Sommer stattfindet. Im Sommer kauft man erfahrungsgemäß noch die eine oder andere "Verschönerung".
Soll nur ein Vorschlag sein.
Gruß Moly
... und im Winter schrauben die meisten an Ihrem Wagen rum - also erst wieder im Frühling. Dann haben aber noch nicht alle Ihre Alus drauf und der Wagen wurde noch nicht aufbereitet. Dann doch wieder im Herbst und wir stehen wieder am Anfang meines Posts
Datum steht
Es geht ja nicht nur um das Aussehen von dem Corsa, sondern auch der Lokation und dem Bild an sich
Morgen Timo.
Das läßt mir noch etwas Zeit, da ich gerne mitmachen möchte. Die Sommerschühchen kann ich erst Mitte nächsten Monat montieren, weil noch alles beim Lacker liegt und der nicht beikommt. :bla:
ZitatIn Kurzform:
- Jeder User darf ein Foto zur Wahl stellen
- Einsendeschluß ist der 06.06.2009 12:00 Uhr
- Fotos hier posten oder per PN bzw. E-Mail (happydee45@web.de) an mich
- Jedes Mitglied hat 2 Stimmen pro Umfrage Thread
Joa....Anfang Juni passt...da iss mein Kleiner auch da...und ich kann mir noch bissi Gedanken über den Platz des Aufnahme usw machen...^^
ZitatOriginal von Timo
Nö, muss nicht der eigene Corsa sein!
Hauptsache du hast das Bild geschossen und auf dem Bild ist ein Corsa D zu sehen
Na denn vergesst mal nicht den Besitzer zu fragen ob Ihr den kleinen Ablichten und veröffentlichen dürft ( wenns nicht der eigene ist)..
Denke man sollte diese Kleinigkeit durchaus beachten,lieber Vorsicht als nacher ne böse Überraschung.
Na denn freu ich mich schon mal auf viele Fotos.
Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück.:]
Gruss...Yellow Opel Lover
... davon bin ich selbstverständlich ausgegangen
Was ist los Leute?
Ich habe bisher lediglich 4 Bilder bekommen - haltet Euch ran, damit auch ein paar schicke Fotos zusammen kommen
Gruß Timo
PS: Habe gerade mal meine PNs und e-Mails überprüft - ist es richtig, dass ich lediglich von folgenden Usern Bilder geschickt bekommen habe:
OnkelHarry, mario5317, DJ W@ge und StephanS
Sollte mir einer "durch die Lappen" gegangen sein, bitte ich darum, mir das Bild nochmals zu senden.
Es darf auch ein fremder Corsa D sein?Na ob das dann so gerecht ist? Dann knippst nen super aufgemotzten und sackst dann damit die Ehre ein.
Ich finde schon das der Corsa einem gehören sollte bzw dann vom Partnersein sollte.
Lg Kathy
der zeitpunkt ist definitiv viel zu früh.;(
ich weiß,das man es nicht jedem recht machen kann,aber august wäre doch treffender,das beweist auch die menge der bislang bei dir eingegangenen fotos.
gruß
tom
Kathy: Es geht hier auch noch nicht darum, wer den schönsten Corsa fährt (so eine Abstimmung ist überhaupt nicht möglich - jeder hat den schönsten Corsa!), sondern wer eine schöne Lokation gefunden hat, wer ein kreatives Bild geschossen usw. Weißt du was ich meine
@kesseltom: 2 Monate sollten jedem genügen, um ein Foto von seinem Corsa zu schießen