DSDSCF - Deutschland sucht das super Corsa Foto

• Hallo liebe Corsa Fahrer :auto:

wie einige von euch vielleicht noch wissen, haben wir in den Jahren 2007 und 2008 einen kleinen Foto Contest veranstaltet.
    Alle Infos zu dem Foto Contest 2007 findet Ihr im Thread "Der große Foto Contest! FINALE mit Umfrage ;-)"
    Den Contest "Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa" von 2008 findet Ihr hier Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

Da nun endlich der Sommer in Deutschland eingekehrt ist [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/76.gif] und viele von Euch endlich die geliebten Alu-Felgen drauf haben und wahrscheinlich schon einige Stunden mit der Fahrzeugpflege verbracht haben, wollen wir nun wieder einen Wettbewerb starten. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif]

Der erste Schritt zum Wettbewerb ist die Sammlung der Fotos!

Ich bitte alle, die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, hier ein Foto zu posten oder mir das Foto per PN oder E-Mail (happydee45@web.de) zukommen zu lassen. Ich werde die Fotos dann erst einmal sammeln. Jeder User darf nur ein Foto zur Wahl stellen. Ich würde vorschlagen, das wir als Einsendeschluss den 06.06.2009 12:00 Uhr wählen. Somit hat noch jeder genug Zeit, um seinen Corsa nochmal richtig in Szene zu setzten. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/94.gif]

Im Anschluß daran werde ich einen großen Umfrage-Thread starten - die eigentlich Abstimmung 8) Zum Schluß sollten wir dann das schönste Corsa-D Foto 2009 gewählt haben und der jeweilige User darf ein Jahr lang virtuellen Rum genießen :D

Alle Einverstanden?

In Kurzform:
    - Jeder User darf ein Foto zur Wahl stellen
    - Einsendeschluß ist der 06.06.2009 12:00 Uhr
    - Fotos hier posten oder per PN bzw. E-Mail (happydee45@web.de) an mich
    - Jedes Mitglied hat 2 Stimmen pro Umfrage Thread

[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/0ff22fa0cdb2c822d96bf891efdca98e.png]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Findest du das nicht noch ein wenig zu früh - ich hab sogar noch die WR drauf (und die werden wohl auch erstmal noch drauf bleiben. Gwechselst wird erst KW16, Eben nach Ostern).
    Macht 3 Wochenenden, wo man Zeit hätte, die Fotos zu machen.

Vllt steh ich mit der Meinung auch alleine da... ?(

• Hallo Thomas,

da der Wettbewerb total ungezwungen ist, können dir den Einsendeschluss auch gerne nochmal um 4 Wochen verschieben und somit mitte Juni starten.

Mir ist es schnuppe!

Gruß Timo

EDIT: ... auf 06.06.2009 geändert - damit haben wir dann auch etwas Gesprächsstoff auf dem Treffen :D

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    [...]
    EDIT: ... auf 06.06.2009 geändert - damit haben wir dann auch etwas Gesprächsstoff auf dem Treffen :D

:top: von mir. Ich finds wesentlich besser und zusammen mit dem treffen eine ganz gute Idee! :)

• winterreifen jetzt noch????
    wir haben hier tags über 17 grad und nachts min 7 da hat man SOMMERPUSHEN drauf ^^

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Nö, muss nicht der eigene Corsa sein!
    Hauptsache du hast das Bild geschossen und auf dem Bild ist ein Corsa D zu sehen :vogel: