War ja nur ne Idee... Man wird ja noch überlegen dürfen
Unterbodenbeleuchtung
-
-
aber die garantie auf deine batterie und sämtliche elektronischen bauteile verlierste dann
-
Vialet ... ich finde das irgendwie ... naja ... die kleinste Maschine und doller getunt, als der OPC ... das passt überhaupt nicht zusammen.
Da fahr ich lieber die 90 ps maschine mit standardkram O_o
-
Offtopic !!!
braucht man wirklich leistung um ein auto tunen zu dürfen?
klar mag es übertrieben scheinen, aber das ist jedem selbst überlassen...
ich finde den corsa von vialet klasse , schaut toll aus, ist doch egal wieviel ps der kahn dann hat... es geht ja darum sein auto zu verändern und ein einzigartiges auto zu haben und vorallem um aufzufallen... -
Technorist:
voll meine meinungalso wollt nur sagen dass ubb eintragbar ist wenn man sie nur als umfeldbeleuchtung benutzt...(gibts ja schon) zb beim entriegeln der türen etc
..und man darf es nicht manuel einschalten können...und während der fahrt darf es auch net leuchten -
ne diskussion über und kritik an meinem auto hats ja schon des öfteren gegeben, demnach ist es deine meinung und ich behalte mein denken darüber bei mir
aber wie technorist schon sagte gehts beim tunen um die einzigartigkeit.
und was den motor angeht, das lass mal meine sorge sein
hätte ich ne wahl gehabt, hätte ich sicherlich was anderes genommen als den Z10XEP.bei mir ist die UBB in der Art und Weise wie sie verbaut ist jedenfalls illegal.
ich hab damit kein problem und wer eins damit hat muss sich ja nich immer gleich zu wort melden.
der threadauthor wollte hier nur wissen was wir von seiner idee halten.mfg
maiko -
Unterbodenbeleuchtungen im "Tuner" Sinne sind immer illegal.
Alles andere sind höchstens Ausstiegsbeleuchtungen.Trotzdem siehts gut aus.
Wer schonmal in Sevenum beim Glow Off Wettbewerb war weiss warum
-
richtig, ein user hier im forum hat es genau so wie cyberboy beschrieben installiert und als einstiegsbeleuchtung eingetragen bekommen.
abends beim treffen auf dem parkplatz hat er dann eben die türen geöffnet, mir hats gefallen.
edit sagt: so steht es beim user in der signatur
Foliatec Spotlight Einstiegsbeleuchtung (eingetragen) -
Ja stimmt, das hatte ich gar nicht mehr berücksichtigt. Da hats mir richtig gut gefallen
-
Mir wäre der OPC auch lieber gewesen, aber ich hab mich für den 1.4er entschieden mit Inno 110, Esp, Parkpilot, AFL, Sportfahrwerk und 17 Zöller. Die erwähnten Extras haben mich zusammen ungefähr soviel gekostet, wie der OPC Anbau gekostet hätte ... letztlich steckt jeder seine Prioritäten selbst.
Du solltest aber unbedingt die Abziehbildchen abmachen ... das "1.0" an der Heckklappe ist ja sicher schon weg
Die restliche Optik ist ok, auch wenn die Frontstoßstange aussieht, als ob es 2 aneinander geklebte untereinander wären.