Unterbodenbeleuchtung

• Hab haben mal gesucht und noch garnichts zu diesem Thema gefunden, hab nämlich eben bei ebay gestöbbert und hab gesehen das Unterbodenbeleuchtung fürn Corsa D angeboten wird, das sind zwar angebote aus Thailand, aber egal... Was haltet ihr davon?? Ich persönlich find dass das nicht mehr so besonders ist und würd es mir auch net runterbauen, aber vielleicht hat es ja einer vor...

• Ich fand es früher zu Rollerzeiten cool und dachte mir dann das muss ich in meinem Auto auch haben, wenn ich eins habe... Aber jetzt find ich es überhaupt nicht mehr schön und würde es mir auch nie einbauen. Zumal man, wenn man es hat, aufpassen muss einen Wagenheber anzusetzen und es nicht erlaub ist

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• solange man die ubb beim fahren nicht einschaltet ist es doch erlaubt oder irre ich mich da?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Soweit ich weiß darfst du sie nur auf Privatem Grundstück einschalten...
    Jedoch auf Parkplätzen wo die StVO gilt dürfte man es ja eigentlich auch nicht einschalten?!

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• die diskussion über legal und illegal wurde schon des öfteren geführt ;)
    und lasst euch nicht beirren.
    das wird sicherlich nichts passgenaues fürn Corsa D sein.
    UBB bekommste im Grunde genommen unter jedes Auto montiert.
    Ich hab unter meinem auch ne universelle drunter hängen.

mfg
    Maiko

• Es ist unter gewissen Bedingungen möglich seine UFB (Unter-Flur-Beleuchtung) eingetragen zu bekommen. Allerdings gibt es da einige Auflagen.

Wenn ich mich richtig erinnere waren es ungefähr folgende:

- Sie MUSS weiß sein
    - Darf nur unter den Türen sein und nicht zu weit "streuen"
    - Sie muss nach unten gerichtet sein
    - Sie muss speziell angeschlossen werden, dass sie z.B. nur angehen, wenn die Tür geöffnet ist und darf nicht während der Fahrt oder laufendem Motor leuchten etc. (weiß nicht mehr 100% wie, aber sind einige Dinge zu beachten)
    - Darf sich nicht per Hand einschalten lassen
    - Man muss einen gut gelaunten Herren beim TÜV erwischen

ALLES andere ist ILLEGAL, egal was bei e-Bay oder im Netzt behauptet wird und der Wagen verliert seinen VERSICHERUNGSSCHUTZ!!!!!!!

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• sowas Peinliches, UBB hat doch kein Mensch mehr...
    ...falls du dir wirklick so einen verspielten Schrott kaufen möchtest brauchst du keine fürn Corsa D kaufen, sondern leg dich unters Auto mess aus und kauf dir Universelle.

Viel Spass dann mit deiner Kirmesbude :klatschen:

@Ciberboy: deinen Versicherungsschutz verlierts du deswegen nicht gleich... warum auch! Wenn dich die Grünen aufhalten gibts halt Ärger mehr nicht, übertreibt doch nicht immer so. Hier im Forum verliert immer jeder gleich den Versicherungsschutz :tongue:

Golf 6 GTI Edition 35

2 Mal editiert, zuletzt von Crunk ()