Hallo !
Heute wurden bei unserem EDS-Regal Z16LER Hochleistungsprototypen in England , die serienmässigen Kolben und Pleule ausgetauscht .
Die Originalbauteile liefen jetzt 2 Jahre und 25000 milen im getunten Zustand , davon min. 10000milen mit 270PS unterwegs und sind völlig unbeschädigt und NICHT verschlissen !
Zuletzt wurde der ORIGINALE Z16LER-K03 Turbolalder mit einem vergrößertem Kompressorrad verwendet , der wird jetzt aber durch den neuen Z20LEH-Turbolader mit DBilas-Krümmer für den Z16LEx Motor ersetzt .
Hier die Demontage :
[Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/Z16LER-PISTON-CONVERSION-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/Z16LER-PISTON-CONVERSION-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/Z16LER-PISTON-CONVERSION-3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/Z16LER-PISTON-CONVERSION-4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/Z16LER-PISTON-CONVERSION-5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/Z16LER-PISTON-CONVERSION-6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/Z16LER-PISTON-CONVERSION-7.jpg]