KERS (Kinetic Energy Recovery System, engl. für System zur Rückgewinnung kinetischer Energie) ist ein meist elektrisches System zur Energierückgewinnung,
das in der Formel 1 ab der Saison 2009 zur Benutzung freigegeben wurde.
Nr 653: vipermuh fährt bald opc
-
-
Zitat
Original von Timo
S****ß drauf Wenn man(n) sich einen OPC kauft ist man sich dessen bewußt und wird Stammkunde an der Tanke Der Sprit wird in Zukunft nicht mehr günstiger sondern immer teurer - also sollte man die Möglichkeit ergreifen ein sportliches Auto zu fahren, bevor es überhaupt nicht mehr bezahlbar ist
Glückwunsc vipermuh! Du wirst deinen Spaß haben
Und wenn noch Sprit da ist... habe gerade innerhalb von 10 min. ganze 3 Liter Super+ aus der Säule bekommen... Tankstellentank ist somit leer =(
-
Ich weiß, ist nur serie, aber der Ar..h ist einfach nur geil !
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/33hx-1b.jpg]
-
RISCHTISCH.
Das finde ich auch immer wiederZu den Sitzen: Klappst du die Lehne beim wieder in Normalposition schieben auch immer komplett nach vorne? DAnn geht das echt easy.
-
@ Tw0lee , ja hab ich mittlerweile auch rausgefunden, muss die noch nen ticken weiter runter drücken dann gehts reibungslos.
-
Zitat
Original von Independence
Glückwunsch!!!Aber du wirst deinen alten Verbrauch missen... zudem hat hier heute Super+ 1,659 € / Liter gekostet
Also ich habe gestern in Holland uper + für 1.84 getankt =)
[/Quote]
Ps. Glückwunsch zum opc. Ich hole meinen Facelift opc in 2 Stunden ab
-
Glückwunsch zur blauen Rennsemmel.
Ich stimme dir in allen Belangen zu. Der arsch ist definitiv das geilste am Auto
-
So, wollte die Schriftzüge am Heck entfernen, war mir dann aber doch unsicher.
Den Corsa Schriftzug hab ich schon runter, was findet ihr besser: -
Bild 1 mit Opelzeichen. Ich habe es genauso....
-
alles ab finde ich am besten