Wolltet ihr Lautsprecher in die hintere Türen einbauen?
Die Stromkabel sind nicht gezogen!
Hier ist wass ihr tut:
Das schwarze Handgriff abzihen. Unter denen sind Torx-schrauben.
Der Fensterkurben ab (da ist ein Drat-schloss hinten)
Greif im linker untere teil des Bekleidungs - und zieht!
Alle die Grossen wissen plast-knöpfen müssen aus der Tür abgezogen werden und an die Bekleidung montiert werden.
Alles offen! Jetzt öffne die vordere tür und zieht die Gummi-dichtung mit die Leitung für das Licht im B-stolpe raus. Suche mit ein Finger ins Loch hinein. Hier findet Ihr ein Multistecker. Die ist für Lautsprecher. Ob man ei Original-kabel zum anschluss des Lautsprechers kaufen kann, werde ich researchen. Sonnst kan es ja "home-made" sein.
-
-
Strom kabel in den hinteren Türen???
Für was?? Ist da eine Endstufe drin?? Und bei welcher Ausstattung sind hinten keine Lautsprecher -
In den hinteren Türen sind Stromkabel montiert, wegen das Kabinenlicht. Das Türschloss ist kontakt.
Bei der Corsa D ist keine Lautsprecher in den hinteren Türen eingebaut.
Darum kann man ein neues Kabel einbauen, die - ausser den bestehenden Funktion hat - ein kleines kabel einhält, die an ein Lautsprecherkasten montiert werden kan.
Das Auto ist bis B Stolpe mit ein Kabel bestückt.
Das Kabel hat Ersatzteilnummer Opel: 1 285 599 -
Also, meine Lautsprecher in den hinteren Türen funktionieren werksmäßig wunderbar.........
-
Also dies zu lesen ist ein Qual.
-
könnte es sein, das die 5türer in DK ohne hintere Lautsprecher ausgeliefert werden
-
Erst mal verzeihung meiner deutscher sprache. Ich bin eingebohrener Däne!
Ja, kein Corsa D importiert in Dänemark hat Lautsprecher hinten - auch nicht der Sportsmodell !Habe nicht daran gedacht, das es anders wäre in Deutschland!
Zustazfrage: Gibt es diese alu-fusstritt für die Corsa D, wie Z.b. für die Zafira. Original Opel nicht - aber es könnte ja sein das es anders wo produziert wird? -
schau mal hier auf Seite 15 http://www.opel.de/res/download/pdf/0A_accessories.pdf
Irmscher Pedale für 88 ?
das war aber jetzt Off Topic
-
wie schwachsinnig is das denn ? den corsa ohne LS hinten auszuliefern
da zahlt man ein schweine geld für dieses ****** radio und dann is da so was net dabeineee... so was find ich net normal..........
-
Zitat
Original von 850 AWD
Also dies zu lesen ist ein Qual.
Besseres Deutsch als manch Deutscher hier!
Armes Deutschland !