LSD-Doors erfahrung?

• Servus, :vogel:

also ich hab vor mir in nächster Zeit LSD-Doors einzubauen. Habe mich auch schon drüber informiert. Mich interessiert nur ob hier jemand ist der diese schon verbaut hat und mir sagen kann wie der Einbau von statten gegangen ist. Ein paar Bilder wären auch ganz nett :klatschen:

Danke

Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:

Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

• Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Meine Meinung: Totaler Müll! Das Auto wird von A bis Z verbastelt (Kotflügel, Kabelbaum etc.) Ausserdem siehts peinlich aus wie sich die Leute aus dem Auto raus und wieder rein zwängen.

Geschmäker sind verschieden.
    Was hat di eTür mit dem Kotflügel zu tun??? Am Kabelbaum wird auch nicht geändert!

Mit dem raus und rein zwängen ist so eine sache. Wenn du die Tür im Opc nicht weitgenug aufbekommst kannst du auch ganz schön krabbeln bist du aus dem Auto draußen bist!
    Außerdem kannst du die Türen im Notfall auch normal öffnen.

Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:

Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

• Zitat

Original von GhostRider

Was hat di eTür mit dem Kotflügel zu tun??? Am Kabelbaum wird auch nicht geändert!
    .

Der Kabelbaum wird in jeden Fall durchgeschnitten und verlängert.
    Der Kotflügel muss in den meisten Fällen ausgeschnitten werden damit das LSD-Scharnier an der A-Säule befestigt werden kann.

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Der Kabelbaum wird in jeden Fall durchgeschnitten und verlängert.
    Der Kotflügel muss in den meisten Fällen ausgeschnitten werden damit das LSD-Scharnier an der A-Säule befestigt werden kann.

genau so ist es! Ist ein richtiges "geficke". Bis man die Türen mal richitg eingestellt hat (Spaltmaße) vergehen Tage...
    Kommen eín haufen versteckte kosten auf einen zu!