Hallo,
bin neu hier im Forum und freue mich schon auf Eure Themen und Diskussionen. Bin Opel-interessiert, besonders Corsa D OPC.
Viele Grüße
kuk73
Hallo,
bin neu hier im Forum und freue mich schon auf Eure Themen und Diskussionen. Bin Opel-interessiert, besonders Corsa D OPC.
Viele Grüße
kuk73
Hallo .....!
Hast ja nicht viel von dir preisgegeben :D.Aber was ich eigentlich sagen wollte Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Hallo Kathy,
mehr verraten wird später:D .
LG
kuk73
Wann Später? Naja ich denke mal das DU BJ.:73 bist stimmts oder habe ich recht?
Lg Kathy
NR.500 little Devil
Neee, stimmt nicht. 73 ist meine Glückszahl.
Gruß
kuk73
In Ordnung, da Du ja so neugierig bist ........ Bin männlich, 40+. und fuhr bis Dezember 08 einen Corsa D OPC, der mir leider vor meiner Haustür zu Schrott gefahren wurde von der "bösen Konkurrenz" (man muss sich das mal vorstellen, da parkt Dein Auto ordentlich vor Deiner Haustür auf einer schnurgeraden Straße und dann passiert so etwas ?(wirtschaftlicher Totalschaden der ganze Rahmen war vom Aufprall verzogen, ging im März zum Schrotthändler, schnüff. Ich war mit dem Corsa OPC sehr zufrieden, ist aber verlockend, wenn es den neuen Astra als OPC gibt, nehme ich doch gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf. Werde mir wahrscheinlich als Neuwagen einen neuen Astra, der jetzt im Herbst rauskommt, kaufen. Vielleicht sogar einen Astra OPC.
Viele Grüße aus Bembeltown (Hauptstadt des Eppelwois, wenn Ihr wisst, was ich meine ...... :auto:
kuk73
Mhmm...?!?!
Neu und jetzt hier angemeldet, der Corsa D OPC bereits im Dez´08 zu Schrott....was fährst du denn jetzt (???!) , wenn ansonsten auf den Astra-I wartend...
Jetzt fahre ich den Wagen meiner Frau und dann habe ich noch einen Motorroller. Habe mich jetzt erst angemeldet, da ich noch was vom OPC verkaufen wollte. Wenn ich mir einen neuen OPC bestellt hätte, dann hätte ich dies behalten können. Außerdem finde ich es sehr interessant, hier im Forum zu "blättern". Auch mit dem neuen Astra werde ich hier weiterlesen.
Viele Grüße
kuk73
Und welcher Wagentyp ist das von deiner Frau ??!??
Zum kommenden Astra-I dir das schon bekannt ?!