Also Corsianer,
Ihr seid zu ungeduldig! Der Wagen verriegelt sich selbsttätig nach einer längeren Zeit als 30 Sek. Es sind gefühlte 3 Minuten, aber dann macht es "Klack" und die Fuhre ist wieder verriegelt.
Geduld wünscht Euch der GMFlash
Also Corsianer,
Ihr seid zu ungeduldig! Der Wagen verriegelt sich selbsttätig nach einer längeren Zeit als 30 Sek. Es sind gefühlte 3 Minuten, aber dann macht es "Klack" und die Fuhre ist wieder verriegelt.
ZitatOriginal von GMFlash
Also Corsianer,
Scheint so :auto:
ZitatOriginal von GMFlash
Also Corsianer,
Ja, ja, ja !!! Du hast Recht ! gestern hab ich auch gedacht, bei mir funktioniert das nicht. Und heute......Es hat geklappt !
Nach ganz genau 5 Minuten schließt sich mein Corsa wieder zu .
Danke für dein Tip GMFFlash !!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/freundschaft7.gif]
ZitatAlles anzeigenZitat:
Original von skwal
Zitat:
Original von corinn2008
Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Original von liquish
...Zwei mal hintereinander drücken = Licht geht für 30sec an...
Das ist Einstellungssache! Das kannste selber machen, mußte nur unter "personalisieren" gucken
Mein Corsa ist 1 Woche alt und auch das Schlüßel Personalisierung hat nichts gebracht. Ich habe ihn zwar bei P4 auf on programiert, passiert aber trotzdem nicht und der Wagen bleibt offen.
Das Licht soll beim aufschließen angehen, nicht beim abschließen.
Kann man eigentlich irgendwie auch einstellen dass die Nebelscheinwerfer mit an gehen wenn man 2mal den Entriegelungsknopf drückt?
ZitatOriginal von Smolle
Kann man eigentlich irgendwie auch einstellen dass die Nebelscheinwerfer mit an gehen wenn man 2mal den Entriegelungsknopf drückt?
Ab Werk nicht......
Aber für was, die Scheinwerfer gehen doch an? Die machen mehr Licht als die Nebefunzeln und weiter leucten tun sie auch noch.....
Ich finde es sieht einfach cool aus.
Hatte die neue Mercedes E-Klasse als Leihwagen und da siehts einfach cool aus wenn man aufschließt. Nebellampen sowie Abblendlicht gehen gleichzeitig an, einfach nur edel!
Ich weiss ist alles geschmackssache aber ich finde es einfach nur cool.
ZitatOriginal von Smolle
Ich finde es sieht einfach cool aus.
Hatte die neue Mercedes E-Klasse als Leihwagen und da siehts einfach cool aus wenn man aufschließt. Nebellampen sowie Abblendlicht gehen gleichzeitig an, einfach nur edel!
Ich weiss ist alles geschmackssache aber ich finde es einfach nur cool.
Standlich und Nebellampen, das Ablendlicht bleibt aus.
Hast Recht ! Sieht aber trotzdem elegant aus