Ja. Schlüssel gedrückt halten = Scheiben auf bzw zu. Zwei mal hintereinander drücken = Licht geht für 30sec an
Aber das der Wagen nach 30sec nicht von alleine schließt finde ich sau ärgerlich :wb:
Zentralverriegelung mit FB
-
-
Zitat
Original von liquish
...Zwei mal hintereinander drücken = Licht geht für 30sec an...Das ist Einstellungssache! Das kannste selber machen, mußte nur unter "personalisieren" gucken
-
Zitat
Original von Mephisto
Das ist Einstellungssache! Das kannste selber machen, mußte nur unter "personalisieren" gucken
Also es geht um die autom Türschließung.
Mein Corsa ist 1 Woche alt und auch das Schlüßel Personalisierung hat nichts gebracht. Ich habe ihn zwar bei P4 auf on programiert, passiert aber trotzdem nicht und der Wagen bleibt offen. :bla: -
Zitat
Original von corinn2008
Mein Corsa ist 1 Woche alt und auch das Schlüßel Personalisierung hat nichts gebracht. Ich habe ihn zwar bei P4 auf on programiert, passiert aber trotzdem nicht und der Wagen bleibt offen. :bla:
Das Licht soll beim aufschließen angehen, nicht beim abschließen.
-
Zitat
Original von skwal
Das Licht soll beim aufschließen angehen, nicht beim abschließen.
Also ich meinte jetz die autom. Türschließung und nicht das Licht
-
Man brauch doch nur 2 die Öffnen-Taste auf der funkfernbedienung drücken dann geht das licht an. Ich brauchte bei meinen nix einstellen. Mit automatisch verschließen, keine ahnung noch net ausprobiert!
-
Zitat
Original von corinn2008
Also ich meinte jetz die autom. Türschließung und nicht das LichtAchso, wegen den Zitaten hab ich das Licht gemeint.
Bist du auch schneller als 10km/h (??) gefahren?
-
Zitat
Original von skwal
Achso, wegen den Zitaten hab ich das Licht gemeint.
Bist du auch schneller als 10km/h (??) gefahren?
Ach du Jammer, ich glaube ich habe jetzt schon alles durcheinander gebracht.
Es tut mir leid. :bow: :bow: :bow:Jetzt hab ich aber was anderes gemeint: wenn ich mein Auto aus versehen aufmache, schließt er sich nicht automatisch wieder zu. Gibt es die Funktion bei Corsa nicht mehr ?
-
Zitat
Original von corinn2008
Jetzt hab ich aber was anderes gemeint: wenn ich mein Auto aus versehen aufmache, schließt er sich nicht automatisch wieder zu. Gibt es die Funktion bei Corsa nicht mehr ?
Geht an meinen MJ08 auch ncihtmehr.
-
Das ist schade, ich fand die Funktion ganz praktisch.