Die Navigations-Software ist Top.
Da man seine eigene Software aufspielen kann ist es kein Problem auch andere einzusetzen.
Ich war bisher immer ein TomTom Fan allerdings hat mich das iGo total überzeugt so das ich es drauf gelassen habe.
Es zeigt Strassen incl. Nummern, Spurassistent, 3D Kartenansicht umschaltbar, Ausweichrouten durch Fingertouch auf der Karte, Zeigt Strassenschilder und Geschwindigkeitsbegrenzungen, Blitzen, jede Menge OVIs.
Die Wertigkeit der Knöpfe ist ganz normal, dh. normale Druckpunkte, kein Spiel, Beleuchtung sieht super aus.
Wenn ich es mit dem original Opelradio CD30 vergleichen müsste, dann würde ich sagen es gibt keinen Unterschied.
Das Display hat eine sehr gute Auflösung. DVD Wiedergabe und Software hat ein super Bild mit gutem Kontrast.
Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man nix mehr auf dem Display. Das ist aber bei jedem Bildschirm so.
Die Sprachführung ist in Englisch. Das fällt aber nicht auf da die Navisoftware auf Deutsch ist und man die Einstellung des eigentlichen Geräts nie verändert.
Ich habe das Gefühl das bei Ebay ziemlich viele Variationen von dem Gerät angeboten werden.
Mal mit zwei SD Slots, mal nur mit einem (nicht zu empfehlen).
Mal mit iGo mal mit TomTom.
Mal mit externem Mikrofon, mal nicht.
...
Ich schätze aber das es im Grunde immer das gleiche Gerät ist.
Gruß
Jan