also sie sehen ziemlich genauso aus wie meine originalen, bei mir ist die innenseite nun auch schwarz sowie bei dir. bestellt sie doch und wenn die erwartungen nicht erfüllt werden kann man ja immer noch teuer kaufen
Nr. 649 Corsa D Cosmo 1,4 Saphirschwarz
-
-
Zitat
Original von AtzePaule
... die angegebene OpelTeileNr bezieht sich auch auf eine "normale" ...Bei der rechten ist die Referenz Teilenummer 1222150 und das ist die OPC Leuchte.
Bei der Linken ist die Referenz nummer falsch, die gehört zu keiner Leuchte von Opel.
Auf den Kartons (original Depo) steht "Corsa D OPC".Ich wills zwar nicht behaupten aber ich gehe eine Wette ein das die genauso sind wie die originalen OPC Rückleuchten.
Allein von dem Fakt her das Depo Beleuchtungen nur nachbaut und nicht neu erfindet.Die Passgenauigkeit ist kein Unterschied zu den original Leuchten.
Gruß
Jan -
ich denke, ich werde mir die einfach mal bestellen un schauen wie es aussieht... kosten immerhin nur die hälfte von dem was nienhaus oder andere für die orig. wollen...
-
Ja dann stell mal bitte paar Pics rein von den Leuchten, bevor du diese verbaust.........
-
bei mir dauerts aber noch min 4-5 wochen... grad en bissl knapp bei kasse
bestell du sie dir doch schonmal un stell pics rein
-
auch grad bissel knapp bei kasse. habe gerad mein geld für Urlaub angelegt.
Also brauchen wir einen anderen Freiwilligen -
so siehts aus...
also freiwillige vor... obwohl... wir ham ja eig schon einen ders gewagt hat... dem schreiben wir ja grad dein thread "sinnlos" voll
-
Ihr Tratschtanten braucht noch mehr Bilder???
-
Ja brauchen wir :D. Kannste vllt welche machen wo du bisel näher dran gehst?
-
@ NEX
könntest du nochmal ein paar bilder von den leuchten machen? von nahen un von der hinte,also gesamtansicht,usw...das wir uns mal ein bild machen können un vergleichen können...
wär echt nett;)
danke...
gruß tommy