wenn die von depo genau so ausehen würden wie die orig. opc würd ich die mir holen...
kosten schließlich nur die hälfte....
aber ich kanns mir nich so richtig vorstellen, warum ein anbieter die so "billig" verkauft, un der andere für 170€ fast....
wenn die von depo genau so ausehen würden wie die orig. opc würd ich die mir holen...
kosten schließlich nur die hälfte....
aber ich kanns mir nich so richtig vorstellen, warum ein anbieter die so "billig" verkauft, un der andere für 170€ fast....
Weil Depo ein Zubehör Lieferant ist.
Depo baut die gängisten Fahrzeugleuchten nach.
Hatte von denen auch schon Astra G Nebelscheinwerfer, da hat die Passgenauigkeit auch super gestimmt.
Das GM die Teile fürs doppelte verkauft als Depo ist ja normal. Das ist ja bei fast allen Teilen so, die nicht direkt von GM kommen.
Und das obwohl es sogar vorkommen kann das GM und Depo die gleichen Hersteller/Lieferanten haben
Gruß
Jan
ZitatOriginal von Nex81
Hatte von denen auch schon Astra G Nebelscheinwerfer, da hat die Passgenauigkeit auch super gestimmt.
die hatte ich auch
Danke dir für den Link. Haben denn die Leuchten auch ein E-Prüfzeichen?
Ja, steht in der Artikelbeschreibung!
wie ist denn das jetz nun? sind die genauso dunkel wie die von GM, sprich die orig. OPC? weiß das zufällig einer genau? weil wenn,bestell ich sie mir da...
aber die wirken iwie auf den bild in der auktion, so hell... oder täuscht das?
Ich kann es nicht vergleichen, ich kenne leider keine OPC fahrer hier aus der nähe.
Laut Depo sind es die Rückleuchten für den Corsa D OPC, also müssten es normalerweise 1:1 Nachbildungen sein.
Gruß
Jan
ZitatOriginal von Nex81
Ich kann es nicht vergleichen, ich kenne leider keine OPC fahrer hier aus der nähe.
Laut Depo sind es die Rückleuchten für den Corsa D OPC, also müssten es normalerweise 1:1 Nachbildungen sein.
Gruß
Jan
hast du die angeschrieben, oder woher weißt du das dass die rückleuchten fürn OPC sind? weil in der aution steht ja für corsa D... un nur noch als farbe rot/rauch
du hast sie dir auch bei diesen ebayshop da gekauft oder direkt bei depo?
gruß tommy
... die angegebene OpelTeileNr bezieht sich auch auf eine "normale" ...
beim schnüffeln ist mir gerade aufgefallen , das die normale beim "f"OH 12€ teurer ist wie die dunkle ...132 zu 120
das is mir iwie alles zu unsicher... werd mir dann wohl doch die orig. holen für 159€ bei ebay...
es sei denn dei von depo sehn wirklich genauso dunkel aus,und auch von der passgenauigkeit her....