Hallo, noch ein Neuer

• Hallo,

ich möchte mich, nachdem ich am Freitag meinen Corsa Innovation 1.2 in lichtsilber beim FOH abholen durfte :yeah:, kurz vorstellen.

Ich heiße Uwe, bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Kalletal, Kreis Lippe in NRW.

Ich fahre den Corsa als Zweitwagen (zur Arbeit) und hatte vorher einen Corsa B und davor auch schon einen Corsa A.

Ich hoffe das mir der Neue genauso viel Freude bereitet wie mein alter Corsa B :klatschen:, der jetzt beim Schrotthändler gelandet ist. ;(

Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen.

Bis dahin

Gruß Uwe

• Hallo Nachbar,
    willkommen hier im Forum. :yeah:
    Schöne Farbe haste Dir ausgesucht. :D
    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit dem Corsa.

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo Uwe! :wink:
    Willkommen Genosse! :vogel:
    Bin fast 43 Jahre, :P
    fahre fast den Corsa D als Zweitwagen (zur Arbeit), :D
    und habe fast den Astra F abgewrackt. ;)
    Gruß

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...