Nr. 648 - roter GSI

• Tag zusammen!

Am Freitag wurde endlich meine alte Mühle abgemeldet und mein GSI angemeldet. Auf die Einweisung durch den Händler verzichtet und rein in den Hobel! (alles, was ich wissen muss, weiß ich doch schon von Euch ;) )

Die ersten 250 KM sind runtergekurbelt, alles super!

Hier nochmal kurz die Daten

Corsa GSI, 3-Türer, magmarot
    EZ 3/2009
    Ausstattung ist Serie (Klimaautomatik, Regen-/Lichtsensor, Tempomat, getönte Scheiben und Rückleuchten, CD30MP3, 17" Alus)
    Extra: Raucherpaket (wegen Ascher für Kleinkram :D Bin Nichtraucher ...)

Bilder sind noch von vor der Anmeldung und mit Transportsicherung. Aktuellere folgen wenn das Wetter wieder besser ist!

Gebastelt wird an dem Wagen nicht. Nur an der Musik werd ich in den Ferien wohl was machen müssen. Tube und Amp liegen schon bereit. Allerdings brauche ich noch ein gescheites Radio mit CAN-Bus Unterstützung. Hat da jemand nen Tipp an der Hand (gut und günstig?)

Gruß

Riq

• Sehr schönes Auto!
    Herzlichen Glückwunsch dazu :]
    Bin selber noch total begeistert von dem Corsa...wünsche Dir genauso viel Freude wie ich sie an dem Teil hab :klatschen: :klatschen:

Und vorallendingen gute Fahrt :auto:

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• Hey ein GSi aus SU!!!
    bei uns fahren viele mit dem kennzeichen rum!
    Habe DAU!
    Vielleicht sieht man sich mal!

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Hallo Riq12,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa. :klatschen:
    Sieht echt schick aus dein Wagen, mit den getönten Scheiben und Rückleuchten! :top:
    habe ihr ja auch in der Farbe nur nicht als GSi ;)

Wünsche dir viel Spaß mit dem Corsa und allzeit ne unfallfreie Fahrt. :auto:

Gruß
    Christian

• das autohaus kenn ich irgendwie ;)

können ja gern dienstag oder mittwoch gemeinsam beim boesch vorstellig werden und nen mengenrabatt beantragen :P

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()