Leihwagenfrage

• Huhu,
    hoffe, ich bin im richtigen Forum. Hat ja indirekt was mit Werkstatt zu tun.
    Also, wenn Ihr Euren Wagen wegen einem Garantiefall in die Werkstatt bringen muesst, muesst Ihr dann fuer den Leihwagen bezahlen?

Gruessle,
    Najumy

• wenn die Reparatur mehr wie 3 Tage in anspruch nimmt bekomm ich einen kostenlos.

Ansonsten müsste ich 20€ pro Tag inkl. 150km für einen Corsa D zahlen. Muss ihn allerdings vollgetankt wieder bringen.

greets
    on the run

"unter 3000u/min geht ja garnix..."

Einmal editiert, zuletzt von on the run ()

• Hi,
    also, ich bring mein Auto nun schon zum vierten Mal in die Werkstatt.
    Die Leihautos sind immer leer. Am ersten Tag kostet es 17 Euro, jeder weitere Tag 25 Euro.
    Diesmal ist ein laengerer Aufenthalt geplant. Ca. ne Woche.
    Ist schon ziemlich teuer dann.

• Hallo ! Sag einmal,ist dein Corsa so oft und so lang Kaputt??????? ?(

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• würde ich nicht akzeptieren - hast du den Corsa bei diesem Händler gekauft??
    Wenn ja würd ich mir das nicht gefallen lassen.

Ich hab meinen sogar gebraucht gekauft und habe vollem Serviceumfang bei meinem FOH vor Ort.
    Allerdings könnte es sein, weil meine Eltern und die Firma meiner Eltern da gerne mal Autos kaufen das ich ein wenig "bevorzugt" werde. Weiß net genau wie das so normalerweise ist.

Aber das hört sich ja schon teuer an...

greets
    on the run

• Hmmm, ja. Is halt immer wegen dem Klappern, das ich hinten hab.
    Bis jetzt wissen sie nicht, wo es herkommt. Deswegen soll diesmal auch jemand von Opel kommen. Wurde mir so gesagt.
    Naja, und dann hatte ich doch im September einen Unfall. An dem ich nicht schuld war.
    Da muessen sie sich nochmal die Motorhaube anschauen. Weil die mir doch den Klarlack an der einen Stelle wegpoliert haben.
    Ja, und da muss ich diesmal ne Woche einkalkulieren.

Achja, bei der Inspektion musste ich ihn auch ueber Nacht da lassen.

on the run

Ja, ich hab den Corsa da vor nem Jahr gekauft. Nagelneu.
    Hab aber jetzt da auch keine Extras dazubekommen, wie n Satz Winterreifen oder so. Nur Verbandskasten und Warndreieck. Und ausserdem war er leer. Also richtig leer, das Laempchen hat schon geblinkt. Aber wie gut, dass bei dem Autohaus gleich ne Tanke dabei ist.

• bei mir hieß es nur,, gleicher tankstand,, dann passt das schon...so die aussage vom lehrling..erst später haben wir dann festgestellt, dass man nur ne begrenzte km-zahl zur verfügung hat...aber mei... :tongue:
    warn halt 500km zuviel drauf.. *hüstel* :klatschen:

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• ..... hab die Rumpel heute weggebracht.

Und ich hab, wie jedes Mal in ratlose Gesichter geschaut.
    "Hmmm, ja, hmmm, hmmm. Muess ma mal kucken, was ma da tun kann. Hmmm. Hmmm. Hmmm. Ja, das ist wirklich aergerlich. Hmmm, hmmm, hmmm."?( ?( ?(
    Ich hab dann gemeint: "Das ist nicht nur aergerlich, sondern nervtoetend!" X(

Ja, auf jeden Fall versuchen sie, den Mangel(!!!) zu beheben.
    Ahaaaaa. Immerhin ist es jetzt schon ein Mangel. Immerhin.

Naja, wir werden sehen.

Schoenen Abend noch :)

• abend zusammen

also ich hatte diese woche einen leihwagen von meinem foh. weil bei meinem LE der seitenschweller komplett lackiert werden musste. habe mein auto am diennstag moregn hingebracht und mittwoch abend wieder abgeholt! mir wurde nur gesagt das ich das auto so betankt wieder bringen muss wie ich ihn abgeholt habe! das war gar kein problem!

• hmm ... scho praktisch meine Arbeitsstelle ... der kleine is in der Werkstatt und ich schnapp mir halt irgend ein Auto aufm Hof :D
    heute steht mal zur Abwechslung ein Vectra in der Garage :D

meiner is wg. Geräusch, und feuchtem Kofferraum beim FOH.

Aber normalerweise kann man bei seinem Stammautohaus schon nen günstigen Leihwagen bekommen, darf halt keine Ansprüche haben