Ein Neuer

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Jan und ich komme aus dem schönen Oberbergischen.

Früher habe ich mich nur in Astra Foren rumgetrieben, aber seid heute fahre ich einen Corsa D 1,4 Cosmo und stöbere daher schon seid längerem durch dieses Forum.

Alle meine früheren Umbauten am Astra F habe ich auf www.pimp-my-opel.de dokumentiert.
    Jetzt werden natürlich viele Anleitungen für meinen Corsa D folgen und Pimp-my-Opel.de bekommt ein Rebranding und einen neuen Namen.

Naja, das wars von mir und Bilder von meinem Auto bekommt ihr morgen ;)

Gruß
    Jan

• hey Herzlich Willkommen hier!!! und viel spaß...
    Stell doch ma ein paar pics von deinem guten stück rein ;)

Gruß Tommy

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Ich habe ihn heute erst bekommen und bin nicht dazu gekommen Bilder zu machen.
    Morgen verlege ich die Stromkabel und da mache ich dann Bilder und stelle sie natürlich hier rein :)

Gruß
    Jan

• Hallo Jan! :wink:
    Herzlich Willkommen hier.
    Bin in freudiger Erwartung auf Deine Pics :yeah:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• Schick, Schick! :top:
    So in etwa stell ich mir meinen auch vor! :yeah:
    Wenn doch nur meiner schon da wäre ;(

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...