Hallo erstmal

• Hoi , ich heiße Marcus hab seit dem Sommer08 nen OPC und wollt mich mal schnell hier vorstellen :yeah:
    da ich mich ->StephanS<- dazu genötigt hatt mich hier auch endlich mal anzumelden , mach ich datt au ma jetze!

Achso !!! bevor ich´s vergesse , ich schreibe nach meiner eigenen Rechtschreibreform !!! wer meint einen Fehler zu finden 8) der darf den auch behalten ;)
    mfg

• hallo herzlich Wilkommen hier und viel spaß mit deinem
    OPC

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• Hallo Namensvetter mit C :wink:
    Herzlich Willkommen und viel Spass dabei. :top:

Hätte nicht gedacht soviel von Dir behalten zu dürfen :evil:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• hallo und herzlich willkommen!!!

woher aus du kommste denn? vllt sieht man sich ja mal.

lg jenny

:zzz: Corsa D GSI weiß :evil:

:klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT

:evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:

OPEL ist Tradition :auto:

• Ja , hab ich mich ja toll vorgestellt :wb: tüpisch für mich ;)
    also , komme aus Duisburg bin so umme 35 jahre und bin nich allzuviel vorm rechner , immoment jedenfalls , da ich noch in meinem Haus ne mänge zu wurschteln hab --- 2 Zimmer sind noch kern zu sanieren 8o
    also dauert immer paar Tage bis ne Reaktion von mir kommt *fg*
    ansonsten Verstehe ich spaas und wer mit mir Krach kriegen will muß sich anstrengen oder sich was einfallen lassen ! Oder eng mit mir befreundet sein ... die wissen wie´s geht 8)
    mfg

• Ach halt doch Dein LEXMAUL und fahr Dein H(otte)&R(eitpferdchen) spazieren! :lol:

Gehört das auch zum Spass verstehen? :evil:
    Viel Spass mit deinem Gefährt(en) :auto:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

Einmal editiert, zuletzt von Corsake ()