servus,
habe nun meine sommerreifen auf meinen opc. wollte gleich noch spurverbreiterungen von scc mit draufmachen. felgen habe ich (nur zur info) brock b23 8x18 et 35 mit 225/35 reifen. tiefergelegt ist er mit h&r 35mm rundum. vorne habe ich 5mm spurverbreiterung drauf welche ohne probleme passen und hinten wollte ich 10mm draufmachen.
so nun zum problem. haben 2 verschiedene 10mm platten von scc draufgemacht und keine hat richtig gepasst. bei den ersten war das problem das sie nicht richtig in die felge wollte und so meine hinterräder "geeirt" haben und bei den zweiten das selbe problem nur das sie nicht richtig auf die narbe am auto gepasste haben. jeweils war immer ein minimales spiel.
so nun zu meinen fragen. darf ich hinten überhaupt noch 10mm platten fahren, weil bei der probefahrt bei starken bodenwellen es leicht geschliffen hat?
und hat jemand die richtigen bestellnummern für die platten hinten? und wenn ja gibt es auch 7mm platten?
habe mich auch schon fleißig eingelesen, hier im forum, aber bestellnummern habe ich leider noch keine gefunden.
danke schon mal im vorraus.