Bestellnummer SCC Spurverbreiterung?

• servus,

habe nun meine sommerreifen auf meinen opc. wollte gleich noch spurverbreiterungen von scc mit draufmachen. felgen habe ich (nur zur info) brock b23 8x18 et 35 mit 225/35 reifen. tiefergelegt ist er mit h&r 35mm rundum. vorne habe ich 5mm spurverbreiterung drauf welche ohne probleme passen und hinten wollte ich 10mm draufmachen.
    so nun zum problem. haben 2 verschiedene 10mm platten von scc draufgemacht und keine hat richtig gepasst. bei den ersten war das problem das sie nicht richtig in die felge wollte und so meine hinterräder "geeirt" haben und bei den zweiten das selbe problem nur das sie nicht richtig auf die narbe am auto gepasste haben. jeweils war immer ein minimales spiel.
    so nun zu meinen fragen. darf ich hinten überhaupt noch 10mm platten fahren, weil bei der probefahrt bei starken bodenwellen es leicht geschliffen hat?
    und hat jemand die richtigen bestellnummern für die platten hinten? und wenn ja gibt es auch 7mm platten?
    habe mich auch schon fleißig eingelesen, hier im forum, aber bestellnummern habe ich leider noch keine gefunden.
    danke schon mal im vorraus.

• Wenn es schleift dann nicht.

Denn was machst wenn dein Auto mal richtig einfedert bzw voll beladen ist :yeah:

Sind deine Angaben pro Rad oder Achse?

[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090329/temp/qau9f2k4.jpg]

Ist unter www.spurverbreiterung.de zu finden
    Bisschen umständlich. Oben auf Kataloge und Spurverbreiterungen nach Marken
    Bzw hier direkt
    Bis 5mm pro Rad (also 10mm pro Achse) reicht das System 5 bei mehr
    würde ich die System 2 Nahe legen, wegen der doppelten Zentrierung

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• hi manu gtc,

war heute noch mal bei meinen tuner partner. da die 10mm pro rad geschliffen haben und sowieso nicht gepasst haben, haben wir nun die 8mm pro rad bestellt. lieferung mitte nächster woche X(.
    musste hier aber noch das system 5 benutzen da diese 8mm leider nur in diesen system zur verfügung stehen. hoffe nur das die nummer stimmt. bei den 5mm die ich vorne drauf habe war es die nummer 10218 ohne mit der kennung "e" hinten. somit haben wir jetzt bei den 8mm die nummer 10219 ohne "e" bestellt. hoffe das diese passen.oder was denkst du?

Timo. danke für den tipp aber diese tread habe ich schon gelesen, hat aber nichts mir meinen fragestellungen zu tun. und meine probleme mit den scheiben wurde da auch nicht besprochen.

mfg mario

• Ich dachte es würde dir vielleicht bezüglich der Bestellnummern etwas helfen ;) Naja, wünsche dir noch viel Spaß bei der Suche nach einer Lösung 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!