• Moin, mein Name ist Carsten und komme aus Neumünster, bin seit ein paar Tagen User hier.
    Ich habe einen Corsa Sport 1.4 TP, 5-türig, casablancaweiß mit aktiven Kopfstützen und Sportfahrwerk bestellt, soll Mitte/ Ende Mai kommen.
    Der neue Corsa ist bereits mein 10. Opel (meistens geleast), diesmal gekauft. Hatte 2 Astra Kombi, einen Omega B Kombi, Zafira, 2 Corsa, Vectra Kombi, Meriva und jetzt Astra Edition 5-türig 1.6 TP.
    Gruß,
    Casi

Gruß,
    CASI

Sport, 5-türig, casablancaweiß, 1.4 TP, aktive Kopfstützen, Sportfahrwerk und Raucherpaket

• Hallo Carsten,
    willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wink:
    Der 10. Opel, das nenn ich ja mal Markentreue. :klatschen:
    Schicken Corsa haste Dir bestellt, hoffe Du hast eine kurzweilige Wartezeit.

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo und Willkommen ! Herzl. Gruß aus Lübeck :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hallo Carsten,
    Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :wink:
    Die Wartezeit bekommst du schon rum.

Viel Spaß im Forum :)

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Hallo Carsten! :wink:
    Willkommen und Glückwunsch zu Deinem 10. (!) Opel. :clap:
    An Dir liegt es wohl nicht das es Opel so schlecht geht! :D

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...