Turbo zusatzinstrumment

• Moin
    Habe zwar einiges gefunden aber konnte bis jetzt nicht wirklich feststellen an welchen schlauch ich das t stück setzen muss.
    Hat da vielleicht jemand ein bild für mich?
    Wäre echt klasse und dankbar.
    Achja und wo habt ihr strom hergenommen seid ihr ganz zur batterie oder habt ihr wo anders strom genommen.
    Und wo habt ihr das dritte kabel angeschlossen soll anfürsich an die tacho beleuchtung aber gibt es da vielleicht eine andere alternative?
    Will das tacho nicht rausnehmen deswegen :(

Wäre am besten wenn jemand ne kleine anleitung machen würde ^^
    Ich danke schonmal für die hilfe.

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Also ich dachte mir ich nehme masse plus und dauerplus vom lichtschalter!ist die einfachste stelle nur ist die frage welche kabel ich anzapfen muss.
    und ich such noch vergeblichst den schlauch wo ich das Tstück dran klemmen soll.will kein falsche kaputt schnibbeln :(

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Sicherungskasten auf (ist ein Bild mit beigefügt). An dem Kabelstrang müsst Ihr jetzt ein abschaltbares Plus suchen, geht ganz einfach: dünne spitze Nadel nehmen, einstechen und messen, Kabel gefunden (wenn Zündung aus ist, darf kein Strom mehr auf dem Kabel sein). Stromklauklemme an das Kabel anschließen (auf dem Bild das rote Plastikteil)

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

• Das T-Stück kommt an eine der Unterdruchleitungen - welche das sind, findest du hier raus :top:

Unterdruckschläuche

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Mit dem Hauptkabelstrang, da ist so ein kleiner nippel, den kannst rausschneiden oder reissen oder zwicken ;). und die kabel durchfädeln. geht ziemlich gut so. und das plus nimmst vom zigarettenanzünder

:auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

Mein OPC ist zu haben...PN bitte