Felgen schwarz lackieren

• Hallo,
    ich habe mir überlegt meine Sterndesign Felgen schwarz lackieren zu lassen. Die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen...
    Bevor ich das aber machen lasse, würde ich es gerne mal sehen und da kommen die faker von euch ins Spiel :P

An alle faker, könntet ihr mir mal bitte nen schwarzen corsa mit schwarzen orig. Opel Sterndesign Felgen faken?

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
    Björn

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• Ja schon, wollt aber nen schwarzen Corsa mit schwarzen Sterndesign Felgen...
    Hier ist zwar ein LE mit schwarzen Sterndesign Felgen im Forum, jedoch der Wagen weiß :P

- Saphirschwarz
    - AFL

---- Umbauten ----
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• Zitat

Original von mahonie
    Ja schon, wollt aber nen schwarzen Corsa mit schwarzen Sterndesign Felgen...
    Hier ist zwar ein LE mit schwarzen Sterndesign Felgen im Forum, jedoch der Wagen weiß :P

Na, ich weiß net........ alles Schwarz ??? Außer, du machst ein paar schicke Weißwandreifen drauf !!! :D:P

• lol von den Weißwandreifen hab ich dann solange bis es einmal regnet oder einmal schneller in der kurve war :P
    Hatte überlegt etnweder in Wagenfarbe oder schwarz matt?! Wobei ich matt voll cool finde... Weiß nur nich wies auf der Karre aussieht

- Saphirschwarz
    - AFL

---- Umbauten ----
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• ?( .....oder einmal schneller in der Kurve war ?? Uiuiui, davon hätte ich aber gerne mal ein Foto. 8)8o

• Schwarze Alus auf schwarzen Autos sieht nicht so toll aus, meiner Meinung nach. Es sieht nur toll aus, wenn man direkt daneben steht. Von weitem sieht das so aus wie die ollen Stahlfelgen...