knacken der Fensterscheibe

• Hi,

ich hatte das gleiche Problem auf der Fahrerseite. Mein Wagen war Gestern beim FOH, es wurden direkt beide Türen nach Opel-Vorgaben fertig gemacht. Der Fehler ist weg. Was genau gemacht wurde weiß ich aber leider nicht, ich hole den Wagen immer so spät ab, da bekomme ich den Schlüssel von der Putzfrau übergeben. :lol:
    Mein Wägelchen ist übrigens von 03/2008 und sollte laut Reparaturvorbesprechung den Fehler eigentlich nicht mehr haben. Warum aber doch konnte sich auch der Händler nicht erklären. :(

Gruß
    David

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

• Ja bei mir werden auch beide Seiten gemacht, obwohl nur die Fahrerseite knackt..........

• Ist schon erstaunlich! Scheinbar ist das Problem bekannt doch mein Händler meinte am tel. nur: Dies habe ich noch nie gehört, ist uns nicht bekannt... kommen Sie doch vorbei dann können wir es einmal anschauen. :wb:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Ja der meister meinte auch "Ja Sie brauchen nicht mehr weiter reden, die Sache ist bekannt!".........

Haste keinen anderen FOH in deiner nähe, wo du hingehen kannst?

• Doch war bereits bei einem anderen doch der sagte mir: ja dies ist nicht normal kann Ihnen aber nicht sagen ob dies bekannt ist. Und als er rausfand, dass ich den OPC nicht bei Ihnen gekauft habe, sagte er mir ich müsse zum Händler welcher Ihn mir verkauft habe. :wb: so sind Sie nun einmal bei uns in der schweiz.... Sobald nicht verkauft machen Sie nichts :shoot: auch bei einer anderen hatte ich es versucht mit selbem Resultat. Witzig war auch, als ich am Wochenende bei einer Garage war betreffend der schwarzen Abdeckung beim Übergang Frontscheibe Motorhaube. Diese lässt sich bei mir seitlich verschieben, was ja auch nicht sein sollte! Auch da hiess es das ist normal da können wir nichts machen :bla: Darum geht es am Dienstag wieder zum Händler, welcher mir den OPC verkauft hat.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Habe das Problem auch seit einigen Tagen.
    Mein Corsa ist schon aus der Garantie raus und der FOH möchte 90 EUR fürs beheben des Problems haben.

Musset Ihr das auch selbst bezahlen? Ist doch eigentlich eher ein Konstruktionsproblem von Opel...?!

• Knackt es bei euch auch wenn man gegen die Innenverkleidung drückt?

Warum jagen lassen wenn man jagen kann?