Nr. 645: Corsa OPC Blau

• Zitat

Original von Schwörni
    hi - kann leider keine Bilder sehen.

Muss das jetzt jeder extra erwähnen?

Wurde ja schon 100x gepostet. Wenn der Thread im opc-Teil eröffnet wurde, sieht man die Bilder nur im opc-Teil und umgekehrt ...

Ansonsten ladet die Bilder einfach bei einem gratis Hostingprovider hoch a la http://www.666kb.com oder http://www.imageshack.us

Is ja alles nicht so schwer ...

Gruß
    aXXit

• Viel wichtiger wäre es, wenn dieses Problem endlich mal beseitigt wird? ?(

• viel spaß damit "nachbar" 8)

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• kann mir jemand mal eine Nummer geben will ned alleine ohne da stehen =(
    falle doch so gleich auf hehe

Nr.645,Corsa Opc Ardenblau ,230PS,OPC spezifischer Dachspoiler,18" OPC Design Felgen,AFL K&N Luftfilter,VKER,großer LLK,3"Lexmaul,Blaue Samco,Frontsystem ESX QX6.2C,Helix AFC,
    4 Kanal ESX SE 4120,KICKER CVT-10,Kondi von Dietz,Tarox G88 Bremsscheiben Hi u. Vo mit EBC Red Stuff,Fischer Stahlflexbremsleitung,35H&R, koni gelb härteverstellbar

• Zitat

Original von Ro-pc-1598
    kann mir jemand mal eine Nummer geben will ned alleine ohne da stehen =(
    falle doch so gleich auf hehe

Dann mal Wilkommen hier - deine Nummer müsste die 644 sein - diese scheint nicht vergeben zu sein! :]

• die invasion der ro-pc's
    :bow:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Merce für die Nummer hab des ihrgend wie ned überrissen lol

ja leider nur RO-PC-1598 wollte ja RO-OPC-XX aber bei Rosenheim land geht das ned =( schena scheiß

Nr.645,Corsa Opc Ardenblau ,230PS,OPC spezifischer Dachspoiler,18" OPC Design Felgen,AFL K&N Luftfilter,VKER,großer LLK,3"Lexmaul,Blaue Samco,Frontsystem ESX QX6.2C,Helix AFC,
    4 Kanal ESX SE 4120,KICKER CVT-10,Kondi von Dietz,Tarox G88 Bremsscheiben Hi u. Vo mit EBC Red Stuff,Fischer Stahlflexbremsleitung,35H&R, koni gelb härteverstellbar