Neuwagen polieren?

• Sammy,
    ich habe überhaupt kein Problem mit Hunny. Weder ein persönliches, noch ein allgemeines. Ich beschwere mich hier nicht, dass er Dinge schreibt, die ich so nicht stehen lassen möchte, sondern ich äußere ggf. meine konträre Meinung. Dabei Zeige ich sogar für seine Position Verständnis. Es ist vielmehr Hunny, der ein Problem mit Meinungen hat, die seinem Geschäftsmodell zuwiderlaufen. Und mehrfach dazu aufruft doch bitte nicht sachlich über Sinn oder Unsinn gewisser Maßnahmen zu reden. Um diese Dinge genau herauszustellen, dazu ist es nunmal bisweilen notwendig ins Detail zu gehen.

Übrigens, wenn Du ein Problem mit der Art und Weise meiner Threadteilnahme hast, dann kannst Du Dich auch gern per PN an mich wenden. Denn es könnte sein, dass es den ein oder anderen nicht die Bohne interessiert. ;)

• Du nimmst es immer zu persönlich, W123. Bleib doch mal geschmeidig. :D

Kein Mensch hat dich hier irgendwie angegriffen, aber alle müssen deine 100km langen Beiträge lesen, weil du dich für jedes Wort rechtfertigen musst...

Bist du im echten Leben auch so? :tongue:

Gruß :wink:

• Nö, in welchem Umfang bzw. Art und Weise du hier deine Meinung vertritts, stört mich in keinster Weise.

Nur finde ich diese Sezierung deinerseits "unpassend" hier im Thread. Mehr nicht. Deswegen meine Aussage zum Obst. :D

Und über Sinn und Zweck mancher Pflegemaßnahmen könnte man sich hier noch stundenlang drüber unterhalten.
    Nur muss man es auch mal so sehen: selbst wenn jemandem zehnmal erzählt wird, dass eine bestimmte Sache keinen Sinn macht, er aber davon überzeugt ist, dann tut er es trotzdem.

Und somit kann ich Hunny´s Aussage auch nachvollziehen. Weil das in solchen Fällen einfach nichts bringt.

Und ich denke auch, das ihr beide wisst, worauf der andere hinaus will. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ok damit ist das dann ja geklärt und wieder haben uns weiterhin alle lieb

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Eben!

Los Jungs, ich geb ne Runde Gruppenkuscheln aus!

*G R U P P E N K U S C H E L N !* :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also ich habe auch mit W123 keinerlei Probleme. Dazu kenne ich ihn zu wenig bzw gar nicht.
    Im Gegensatz zu anderen Akzeptiere ich auch andere Meinungen ^^
    Nur wenn man meine Post auseinander nimmt und versucht zu interpretieren und bitte keine "dichtungen" dazu erfinden.

Der Themenstarter ist Mahoni!
    Meine Aussage "Komm vorbei, dann zeig ich dir deine Kratzer" bezog sich NIEMALS auf Mahoni, sondern auf Cast, der kurz vor dieser Aussage schrieb, er hätte keine Probleme mit Waschanlagenkratzern.
    Ach und bevor ich es vergesse, der Threadstarter sagte dass sein Lack leider schon verkratzt ist. (wo da jetzt in deinen Augen das Urteil herkommt, dass er seinen Lack als Optisch perfekt empfindet erschließt sich mir leider nicht)

Anzumerken übrigends, dass ich schon VOR besagtem Post meinen "Senf" zu diesem Thema gegeben habe ;)

Also wenn zitieren und meine Post verwenden, dann bitte in richtigem Zusammenhang und nicht einzelne Passagen daraus Zitieren und auf komplette andere Fragen münzen.
    ;)

Und wenn hier einer Fragt, ob er seinen Neuwagen polieren kann, dann nach Zeit x, dann antworte ich ihm darauf mit Ja oder Nein.
    Er stellte nicht die Frage: "Macht es Sinn, den wagen zu polieren."
    Oder hat er das? Wenn ja, dann entschuldige ich mich, dann habe ich das wohl überlesen.
    Wenn nicht, dann sollte man sich vielleicht doch nochmal alles von Anfang an durchlesen und seine "unterstellungen" nochmal überdenken ;)

Wäre ich übrigends ein Aufschwätzer, dann hätte ich DICH w123 sicher noch genervt, nachdem ich dir KOSTENLOS und komplett auf meine Kappe Proben gesendet habe oder? ;)
    Habe ich aber nicht, warum auch, wenns dir nicht zusagt, dann bleibe bei dem Konzept was du hast und gut ist.
    Also du kannst mir einiges Unterstellen, aber nicht dass ich ein Aufschwätzer bin ;)

Ich rufe auch nicht dazu auf nicht Sachlich über das Thema zu sprechen, ganz sicher sogar nicht ^^

Aber ich denke, wir können nun wieder zum Thema kommen und das ganze auch noch Sachlich ;) Hab ich kein Problem mit.

Sammy, gib lieber nen paar Bratwürstchen und ne Kiste Bier :tongue:

EDIT: Bevor ich es vergesse, sollte wer ein Problem mit mir haben oder sonstiges, das können wir gerne per PN, Email, ICQ oder sonstwie klären. Sowas gehört hier nicht hin. (Finde ich, wenn es was persönliches ist)

• Hunny

Ruhig bleiben ;)

Dann pflegen wir eben wieder im Fahrzeugpflegeforum weiter :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von flex-didi
    Lackiertes Blech, wie geil, wie heiß, wie....... und zuhause in der Bude darf´s der Allzweckreiniger sein..;o)

des Lustige ist ja, dass einem immer wieder Dinge aus der Garage in den Haushalt enführt werden.

Nur mal ein paar Beispiele:

Microfaser Glastuch + SCG Glasreiniger + Schaumsprüher = Fensterputzen

Jetseal 109 + Waschbecken oder Duschwand = extrem weniger Aufwand beim putzen ;)

APC + Schaumsprüher = Top zum Flecken aus Teppichen machen

Und ich denke da gbts noch einige mehr

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

Einmal editiert, zuletzt von Bene ()