Jemand Erfahrung hiermit?

• Hallo zusammen,

bin grad auf folgendes Buch gestoßen:

http://www.amazon.de/wirds-gemacht-Reparieren-Reparieren-Stromlaufp...

Hat hier im Forum jemadn Erfahrung damit? Hat es vielleicht jemand?
    Denkt ihr dass das evtl hlfreich sein kann?

Danke schonmal für eure Antworten :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D 1,2 l Casablanca Weiß

Innovation 110 Jahre, Klima, Lichtpaket, Elektropaket, Innovationspaket 2

Geplant: Hintere Scheiben tönen, Serienreifen auf Winter rüsten und schönere Sommerfelgen dazu, erstmal...

• Ich habe diese Bücher anfänglich immer für meinen Twingo und R5 genutzt! So habe ich einen kompletten Motorumbau gemacht! Sehr hilfreich diese Bücher und alles gut beschrieben bzw. bebildert!

• Hab mir das Buch auch kürzlich zugelegt und mein erster Eindruck ist sehr gut.

Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick

Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

• Das Buch ist toll, jedoch darf man sich nicht nur auf das Buch verlassen, hab schon diverse Fehler gefunden.

Ebenso ist es stellenweise sehr Bruchstückartig beschrieben.

• hatte die Bücher für meinen Vectra B und meinen Astra F ....
    hat mir oft geholfen, wenn man mal wieder net wusste wo noch irgendwelche Schrauben versteckt sind.

Für den Corsa werde ich mir aber so was nicht zulegen, hab ja nimmer vor da großartig zu schrauben

• Ich finde ,daß die Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst", besser und ausführlicher ist. Aber leider ist für den Corsa D ,noch nichts erschienen.