Neuer Sport Fahrer

• Moin,

wollt mich mal kurz vorstellen. Hab Mitte Februar meinen Corsa Sport bestellt und kann es kaum erwarten bis er endlich geliefert wird :D .

Ist ein 1.4er mit allem außer Navi und Sitzheizung. Für ein OPC-Line Paket hats leider auch nicht gereicht :( . Farbe ist Metro.

Tja was noch? Von Beruf bin ich Schlosser und komme aus der Nähe von Marburg in Nordhessen.

• Herzlich willkommen im Forum.

Ich musste - ähm durfte :D - 8 schier unendliche Wochen auf meine Corsa warten. Aber die haben sich gelohnt :]

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Wilkommen hier im Forum... :klatschen:
    Wann ist denn der voraussichtliche Liefertermin?

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• Vorraussichtlich soll er in der Woche vor Ostern geliefert werden, evtl. klappt das dann auch noch mit der Zulassung. Kennzeichen ist schon reserviert :D . Wenn ich Pech habe kommt er erst nach Ostern. Wären dann 7-8 Wochen Lieferzeit. Ich kanns nicht mehr abwarten...so schwer hatte ich mir das net vorgestellt. Naja ist mein erster Neuwagen.