sitzbezüge für meinen kleinen

• halli hallo,
    habe meinen corsa c in nen corsa d umgetauscht- leider musste ich feststellen, dass meine sitzbezüge nun nicht mehr passen ?(
    habe heute zig universelle zitzbezüge ausprobiert und musste auch da feststellen, dass diese leider nicht auf den vordersitzen passen :wb: (ne maßanfertigung kann ich mir leider nicht wirklich leisten) und auch die recherche im netz hat mich nicht wirklich weiter gebracht...
    vll habt ihr vorschläge u./o. erfahrungen und könnt mir sagen, welche sitzbezüge evtl. passen und wo man diese erwerben kann???

• Hey LiquidFire,

wozu willst du denn überhaupt Sitzbezüge, meiner Meinung nach sieht das immer recht bescheiden aus.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• hey ho,
    da ich das auto nur für 3 jahre habe (leasing) und es danach wieder abgeben muss- wären sitzbezüge schon nicht schlecht.
    sie sollten aber schon n bisl stylish aussehen ;)

• LiquidFire, lass es :(

normaler Gebrauch/Verschleiß der Sitzbezüge sind normal und werden bei Leasingverträgen auch so berücksichtigt :]

Findest du es denn optisch ansprechend diese Bezüge im Auto zu haben ?( ?(

• Hallo LiquidFire,

was hast Du denn überhaupt für einen Corsa + Ausstattung etc...

Stell uns doch bitte mal Dein Auto hier vor : http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=16

Ach ja, du hast Auto Nr.76 so wie ich das sehe,
    und schreibe die wesendlichen Eckdaten in Deine Signatur.

Gruß

Michael