Hat jemand beziehungen zu rollinonchrome.de???

• Wie es die Überschrift schon sagt.....suche ich jemanden der beziehungen zu dieser Firma hat!!!
    Denn NUR diese Firma hat ein Gutachten für die Felgen die ich habe, aber sie wollen es mir nicht geben :(!!
    Jetzt hoffe ich auf einen netten Menschen der das für mich klar machen könnte!!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Welche Felgen meinst du den? Dein Link geht auf die Startseite.
    Kann mir nicht vorstellen, dass rollinchrome ein Felgenhersteller ist :( Die scheinen nur Felgen zu vertreiben...

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• das ding ist meine felgen kommen aus amerika direkt vom hersteller und hauptvertrieb: www.perfeclyround.com und www.rollinonchrome.de ist ein deutscher Händler der auf solche sachen halt spezialisiert ist.....das problem ist halt das die ein Tüv-Festigkeitsgutachten für meine Felge haben, es mir aber partu nicht geben wollen :(

es handelt sich um folgende Felge: HPD Spinout Black Diamond Cut 7,5x18" ET40, LK 4x100 500Kg, LK 4x114,3 620Kg, LK 5x100 520Kg, MC20<--eingestanzte Daten in der Felge!!

- OPC Seitenschweller

Und 137,9db im Rücken ;)

• Könnte schwierig werden. Einfacher wärs du kauft dir entweder die Barracuda Tzunamee http://cgi.ebay.de/Satz-Barracuda-Tzunamee-8x18-8x19-neu-Mega-Wheels-de_W0QQitemZ260380502895QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item260380502895&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1223|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    oder die Brock B22 oder RC17 (www.brock.de), die sehen zwar nicht genauso aus, aber sind auch dementsprechend günstiger.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Denke net das er so schnell aufgibt und sich en neuen Satz Felgen kauft.
    Gibt doch soviele US Felgen die mit den gleichen Daten verkauft werden und man eingetragen bekommt.
    Würde sagen es fehlt einfach nur ein kompetenter TÜV Mensch der sich diesbezüglich auskennt.

Denn in einem Festigkeitsgutachten steht auch nicht mehr als das was in die Felge gestanzt ist plus paar Wörter drumherum.

• ganz ehrlich, ich finde brock felgen allgemein sowas von unpassend......billige optik und nachgemachtes design.....genau wie barracuda.....nur das die von barracuda wirklich gut aussehen....aber ich fahr lieber mit dem original rum und nicht mit ner nachgemachten kool savage felge!!!! ;)
    deshalb werde ich alles versuchen meine HPD eingetragen zu bekommen.....

außer es gibt hier einen interessenten der sie mir abnimmt......350€/Stk. Original verpackt!

- OPC Seitenschweller

Und 137,9db im Rücken ;)

• Das heißt du hast dir die Felgen importieren lassen?
    Sorry, wenn ja, warum hast du dich nicht vorher mal wegen Gutachten schlau gemacht :P ;)

Aber wie speedy schon sagte, fahr doch einfach mal bei einem TÜV vorbei, schildere den Sachverhalt und schau mal was der gute Mann sagt?!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• also habe grade mit einem kumpel telefoniert und er meinte wenn es in deutschland irgendwo ein tüv-gutachten gibt, dann ist eine einzelabnahme kein problem, da der tüvprüfer das in seinem system (oder wo auch immer) nachvollziehen kann.....
    denke mal der prüfer bei dem ich zuerst war der hat einfach nur keine ahnung gehabt!!

danke trtozdem für euer interesse ;)

- OPC Seitenschweller

Und 137,9db im Rücken ;)

• sorry, wusste in meinem eifer nicht genau wie er geschrieben wird :)

aber egal, ich hab nun endlioch über tausend umwege mein gutachten bekommen........das heißt, ich werde ab nächster woche einer von 5 deutschen sein, der diese felge auf seinem auto (mit eintragung) sein eigen nennen darf :)

- OPC Seitenschweller

Und 137,9db im Rücken ;)