GSi kommt bald...

• Hallo zusammen!

Möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Timo und komme aus Oberfranken (Nordbayern). Hab´ Ende Februar einen weißen GSi 3-Türer bestellt und Mitte April soll er da sein...hoffe ich doch mal.

Eigentlich ist der Corsa mehr für meine Frau als für mich, hab´ nen Ford S-Max als Firmenwagen und werde daher den GSi relativ selten nutzen. Damit mein Frauchen trotzdem ein schickes Wägelchen bekommt, habe ich die 35mm H+R-Tieferlegungsfedern und die Lexmaul 3"-Anlage schon hier rum liegen. Beides wird noch vor der Auslieferung eingebaut.

Mit Opel hatte ich vorher noch nichts am Hut, aber ein hervorragendes Angebot meines FOH und auch der Umstand, dass ich bewusst ein Zeichen für die Marke Opel setzen wollte, haben mich zum Kauf bewogen. Freu´ mich auf den Corsa. Bilder gibt es wenn er denn endlich da ist.

Gruß, Timo!

• Für ne´ ganz tolle Frau sogar :D... Du hast ja die lackierte OPC-Grillspange verbaut oder? Gefällt mir gut. Das Serien-Chrom-Ding find ich nicht wirklich schön und für die Grills ohne den Blitz von Irmscher etc. kann ich mich auch nicht wirklich erwärmen. Werde wohl auch deine Variante wählen... :top:

• Hallo!!!

sehr schönes auto!!! werdet nicht enttäuscht sein!!!

viel spaß damit!!!!!!!

lg jenny

:zzz: Corsa D GSI weiß :evil:

:klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT

:evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:

OPEL ist Tradition :auto:

• Willkommen :)

Hey Sunny, aus welchem netten Moerser Stadtteil stammst du denn so?
    Habe deinen Corsa noch nie gesehen ^^

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Zitat

Original von white gsi

Eigentlich ist der Corsa mehr für meine Frau als für mich, hab´ nen Ford S-Max als Firmenwagen und werde daher den GSi relativ selten nutzen. D!

Selbst schuld :D

Nein, Spaß - der S-Max ist auch nett anzuschaun.

Trotzdem viel Spaß demnächst mit dem neuen Corsa. Eine gute Entscheidung!!!

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l