Nr. 641 - Darkass's 1.4L Sport

• Hi Stefan,
    ab (hoffentlich) heute brauchst ja auch nicht mehr klar denken. Nun heißts einfahren, was das Zeug hält. Kannst ja dann mal berichten, ob ich mich auch so freuen kann^^
    Ich wünsch Dir viel Spass und nicht so zappelig mit dem rechten Fuß vor Aufregung, wenn du dann vom Hof des FOH fährst. ~lach~

PS: Dann kannst Du deinen Avatar auch updaten ~schmunzel~

Gruss
    Stefan

• ... und???

Haste ihn schon abholen dürfen ???????

Diese Tage sind schlimmer als die wochenlange Wartezeit vorher, gell?!

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• ja xD voll schlimm :bla:
    Also wenn alles gut geht kann ich ihn EVTL heute holen :yeah:
    Und wenn nicht... Dann Morgen xD
    Ich denk mir die ganze Zeit, es klappt eh nicht heute xD, das mindert dann die enttäuschung falls es so ist xD :top:

Grüße

Stefan :wink:

• :] :D genau die richtige Einstellung.

Ich drück Dir die Daumen, dass es heute klappt - obwohl ja morgen das Wetter mimimalst besser sein soll.

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

• Ja super :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Na dann viel Spaß mit dem neuen :auto:. Ich hab nach fast einer Woche immer noch den ganzen Tag das Grinsen im Gesicht :P

LG
    Susi

• Erstes Fazit:

einfach nur geil :D :D :D

zwar is die umstellung von OHNE Servo auf Servo noch sehr gewöhnungsbedürftig :tongue:
    Aber geil xD

Schon ist die trauer über den alten verflogen :D :D :D

Bin nur kurz vorbeigekommen um was zu essen :D

Also bin gleich wieder weg :auto:

:top:

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Töff!

Ich hatte einen schwarzen C-Corsa mit fast gleicher Ausstattung, ach war das ne tolle Zeit *schwärm*. Ein neues Auto ist schon was feines.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Schwarzen und jederzeit eine unfallfreie Fahrt!

Gruß
    David

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber