Nr. 641 - Darkass's 1.4L Sport

• Hi,
    hab Heut erfahren das mein Corsa da ist xD Also gleich mal losgefahren und ihn inspiziert :D

- Corsa Sport 1.4L 90PS
    - Alles was zu einem Sport gehört (getönte Rückscheiben, getönte Rücklichter, schwarze Frontscheinwefer, Sportfahrwerk...)
    - ESP
    :D

Und hier mal die ersten 2 Bilder (HANDY CAM :sleep: )
    Der is aber ganz schön dreckig :D

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3ywq-6.jpg]

Konnte leider nicht richtig dahinter ;) siehe oben, steht direkt vor der Wand :]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3ywq-7.jpg]

Weis leider noch nicht genau wann ich ihn holen kann. Denke mal Mittwoch/Donnerstag/Freitag :wb:

Ich hoff aber schon am Mittwoch xD

Grüße

• Hei, da issa ja :auto:

Herzlichen Glückwunsch zum schicken Gefährt. :top:

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

LG
    Susi

P.s.: Nr. 637 ist doch schon Tausendfach - das Nummernsystem scheint durcheinander geraten zu sein....

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Glückwunsch! :top:

Und wieder kommt Neid auf ;(
    Genau auf so ein Teil warte ich auch noch :bow:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• Zitat

Original von Darkass
    Corsake
    Wann hast du denn deinen bestellt?
    Wird beeestimmt auch bald eintrudeln :top:

Rosenmontag :yeah: :fane:
    Termin soll erst Ende April sein :heulen:

TDDI
    glaub ich auch schon fast :bla:

Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

Einmal editiert, zuletzt von Corsake ()

• Wenn dat mit der Prämie nicht mehr klappt, dann ... :shoot: