Lichtpaket/hinterleuchtete Schalter

• Zitat

Original von flex-didi
    Bastler könnten ja entspr. nach....

flex-didi

hast du irgendeinen Defekt an deiner Tastatur ?( ?( In der letzten Zeit schreibst du zum Teil nur noch halbe Wörter :D :D Hat das einen besonderen Sinn ?( ?(

• Er meinte wohl "Bastler könnten ja entsprechend nachrüsten".

Vielleicht neigt sich der Akku von der Tastatur.

Sowas hatte ich ohne Witz auch schon; deshalb bin ich wieder umgestiegen auf Kabel. ;)

• Als ich den Beitrag oben erstellt habe war meine Mouse auf einmal all und ich musste mir erst neue Batterien besorgen...

Scheinbar ein sehr stark Strom zehrendes Forum... :D

• Bin ganz zufällig auf dieses Thema gestoßen...

Und erst als die Bilder kam hab ich das verstanden, aber ganz ehrlich, da find ich die unbeleuchteten aber besser, hab nämlich letztens beim Opel händler einen gesehen der diese Schalter hatte und wenn es hell ist sehen die voll beschissen aus (bezogen jetzt auf die Fensterheber schalter) Also da hab ich lieber die unbeleuchteten und der Drehschalter zum Licht einschalten is auch eigentlich unnütz, aber naja irgendwo muss ja der unterschied liegen...

• Danke sehr, das hilft mir bei der Entscheidung :-). Die Bilder im PDF-Katalog sind ja nu echt zu klein, um richtig was zu erkennen. Und in div. Internet-Fahrberichten mit Bildern sind zum Teil auch bei Edition-Ausstattung die durchsichtigen Schalter zu sehen... daher meine Verwirrung.
    Hat jemand vielleicht auch noch einen Schnappschuss von den entsprechenden Unterschieden auf der Mittelkonsole? Das wäre super.

• Siehe Prospekt; wunderbar ersichtlich!

Lediglich der Schalter für die Lüftung ist im Basis-Corsa komplett grau gehalten wie der Lichtschalter des Edition.

• Da muss ich DerekReign recht geben, im PDF Katalog ist die Qualität der Bilder wirklich nicht fein, im gedruckten sieht man es schön deutlich.

• Alter Klugscheißer ;)
    (bitte nicht falsch verstehen)

Dann ist im Prospekt aber ein falsches Bild...