Tot unglücklich wegen Lackqualität - Steinschläge!

• Zitat

Original von NoneName
    achja für leute mit schwarzem auto empfele ich
    Sonax Polish&Wax Color Nano Pro in schwarz halt ;)
    gibt es auch in blau grün usw geiles zeug und wirkt echt wunder!
    Riesen kratzer sind zum teil kaum erkennbar bis unsichtbar geworden.

Davon hab ich ne Pulle hier - aber Gut ist anders!
    Brauchbar - ja. Zum mal eben schnell drüber wedeln, ist das Zeug top in Ordnung. Aber wenn du davon schon so Derbe begeistert bist, wasn dann mit richtiger Politur?...
    Kostet halt nur mehr Zeit... ;)

• ich habe ja richtig poliert habe 2 stunden gebraucht ;) Ja richtige politur is auch was feines ;)
    aber das hat bei meinem erstmal gereicht.
    Was für politur kannst du den noch empfelen?

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Halli Hallo alle zusammen,

so, dann fang ich mal an allen zu antworten:

Erlkönig: Egal auf welches "antworten" ich gehe, wenn ich davor etwas geschrieben habe, dann lässt er mich gar nichts mehr machen. . . Ich check das nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd! ?(

Niggo: Echt aus Stadeln? Is ja geil....gleich nebenan. Wir sind aus Cadolzburg. Bist du Freitags auch immer auf Treffen? ? ? :D

NoneName: Ach mit Polieren komme ich nicht mehr hin, da hilft nur noch die Komplettlackierung. LEIDER!!! ;(

Marduk: Na dann drück ich dir mal die Daumen und bitte unbedingt Info hierher wie es war.... :)

Stefan: Der Bra hätte bei mir auch nichts mehr genützt, außer bei den 2 unteren, aber die anderen sind drüber....und der Scheibe hätte er leider auch nicht geholfen.... Hoffe dir bringt er mehr Glück! :D

Wer langsam fährt, wird länger gesehn!

• FOH = Freundlicher Opel Händler :)

OHOH ich hab auch nen silbernen :( und nach 3 wochen in meinem Besitz hat er schon ne Delle in der Beifahrertür von nem rücksichtslosen Parker :-(((((
    Naja wird wohl bei der ersten Inspektion ne smart repair werden.

Ansonsten viel Spaß mit eurem "kleinen" ich find ihn Klasse :)

Corsa D 1.2 "Innovation 110" Starsilber, 3trg, ESP, Rückfahrwarner, Quickheat, Sitz + Lenkradhzg, Nebellampen und was weiß ich sonst noch alles :)

• Danke für die Erklärung...hab ich aber schon bekommen. Trotzdem lieb von Dir... :)
    Gut, dass mit deiner Delle is schon echt Sch..., dass is auch der Grund warum ich immer ewig weit weg parke...
    Aber da kann dein Mockel ja nichts dafür.

• Hallo,

bitte bleibt beim Thema! Felgen, Frauen am Steuer etc. gehören in einen extra Thread ;) oder per PN gesprochen! Ansonsten wird es hier unübersichtlich und ich muss Beiträge löschen!

Danke & Gruß
    Timo

PS: Zum Thema:
    Die weißen "Flecken" sind leichte Steinschläge und der große dunkle neben der Haube ist ebenfalls ein Steinschlag :wb:

• Zitat

Original von Timo
    Hallo,

PS: Zum Thema:
    Die weißen "Flecken" sind leichte Steinschläge und der große dunkle neben der Haube ist ebenfalls ein Steinschlag :wb:

So kenn ich das NORMALERWEIßE auch das es so kleine weiße Flecken sind. So sieht es nur bei mir nicht aus. . . Sondern so wie dein großer Dunkler. Aber solche hab ich nur! :bla:
    Ja wie gesagt, ich hatte das so krass noch bei keinem einzigen meiner Autos und bin tief enttäuscht.... :wb: