Eine NEUE unter euch ;)

• Hi Ela,

auch von mir ein herzliches Willkommen - naja, an die sabbernden Kerle haste Dich sicherlich mittlerweile gewöhnt - ist hier nicht anders als sonstwo. Opel-Fahrer kriegen eben selten ne Frau zu sehen *grinsfrech*.

Viel Spass mit Deinem Autochen - sobald es da ist. Und such ein gutes zu Hause für den Derby - is doch was Seltenes.

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Mein Autowagen ist schon da....den fahr ich schon fleissig spazieren :)
    Naja und den Derby der schläft friedlich in der Halle, der kommt nur bei Schönwetter und bei Treffen vor die Tür.....
    Aber der mit den Opelfahrern war gut :evil:

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

• Häh...ehm! Also ich fahr auch nen Opel und soviel Körperkontrolle hab ich jetzt schon noch. ;)

Auch wenns ab und an schonmal schwer fällt. :D

Und über mangelnde optische Einflüsse kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren. Aber ich weiß ja nicht, wie das bei Wölfken in der Ecke aussieht. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hey, von mir auch ein herzliches Willkommen :)
    Aber gut das ich ein Navi im Auto hab..komme auch aus NRW und habe ABSOLUT keinen Plan wo zum Teufel Rheine sein solll :D

Naja, mein Orientierungssinn ist halt ungefähr so ausgeprägt wie der einer Legehenne ^^

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Sagt die Münster oder Osnabrück was?
    50 Km entfernt von da.....

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

• Ja so ungefähr ^^ ist dann doch ein stückchen weit weg :D

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• Auch von mir ein herzliches Willkommen..

und was gibts besseres als ne schöne Frau in einem schönen Auto..

Gruß

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert