Eine NEUE unter euch ;)

• So meinen Corsa hab ich ja schon vorgestellt, jetzt will ich auch etwas über mich erzählen :evil:
    Also ich bin Michaela, genannt auch Ela....
    Habe blaue Augen und Blonde Haare, falls das jemand interessiert :D
    Bin 25 Jahre alt und komme aus Rheine.
    Beruflich bin ich im Qualitätsmanagement bei Esprit tätig.
    Hobbys, naja Shoppen ist doch klar :klatschen:
    Fahre aber auch auf Treffen (im moment noch nicht mit dem Corsa sondern mit nem Giftgrünen Vw Derby) Bei dem Corsa dauert das wohl noch bis ich mich da sehen lassen kann :jump:
    Naja was mach ich sonst so??? Ab und zu fummel ich auch an den Autos rum, um mal wieder was zu verändern....
    Naja was wollt ihr sonst noch so wissen???
    Fragt mich einfach :D
    Achja bin auf dieses Forum hier gestossen als ich bei Google auf der Suche nach irgentwas für meinem Corsa war....
    In dem Sinne :auto:
    Tschüsiiiiiiiiiiii

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

2 Mal editiert, zuletzt von CorsaLadyNrw ()

• Na dann: herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsch dir viel Spass hier im Forum und viel Spass mit deinem D!

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Chris Corsa
    Willkommen Ela!
    Endlich wieder ne Frau! :D

So muss das :evil:

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    (To much to list!)

• alter Lachs 8o
    Hab ich ja noch nie gehört :auto:
    Wollte ja eigentlich mein Auto Avatieren aber die Bilder sind alle zu Groß irgendwie :wb:

Alltagskutsche:
    Corsa D:

Showcar:
    (To much to list!)

Einmal editiert, zuletzt von CorsaLadyNrw ()

• Hallo Ela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen... :wink:
    Weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinem Corsa natürlich auch :D

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: